Hi, kurz eine Frage:
Wie kommt es eigentlich, dass ich im Laden vor Ort keine CallYa mehr bekomme (Fax von VF: "Kunde hat schon mind. eine CallYa" :mad: ), aber bei dir problemlos mehrere CallYas auf mich reg. konnte? Mille grazie dafür. :top:
Beiträge von Mariposa
-
-
Es gibt da so einen uralten Hollywoodschinken mit Doris Day, wo, aus welchem Grund auch immer, der Pool vor lauter Waschpulver überquilt.
Ist zwar nicht genießbar, hätte aber den Vorteil, dass alle frisch gewaschen nach Hause gehen.

-
Falls ein Schönheitswettbewerb geplant ist, hätte eBay was für dich.
:p -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wasser gibt es nicht billig in großen Säcken. :p:DFrüher gab's mal Milch in Schläuchen. Dachte halt, das geht auch mit Wasser. *schmoll*
-
Wasser!

Muss ja kein Evian sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Also erstmal wurdest du mit Sicherheit nicht abgezockt.Also für mich ist das klare Abzocke! Jeder halbwegs vernünftige Schaffner hätte darauf hingewiesen, solange die Türen noch offen waren bzw. gar nicht erst die Strafgebühr kassiert!
ZitatTariflich ist es aber so: Diese STrecke gehört zum VVS, es sind also nur FAhrscheine des Verbundes gültig. Ein KAuf im Zug ist nicht möglich - es geht wirklich nicht, der Zugbegleiter kann dir beim besten willen keinen verkaufen.
Falsch, falscher, am falschesten!
Ich kaufe auf einer anderen Strecke regelmäßig VVS Tickets beim Schaffner im Zug, weil ich keine Möglichkeit habe, die schon vor der Abfahrt zu kaufen (anderer Verkehrsverbund). Hatte damit noch nie Probleme. Nur der VVS soll das nicht so gerne haben, aber die Schaffner machen das. Kann dir gerne ein paar als Beweis zusenden. -
1. Ist die Aktion vorbei.
und
2. Muss man schon selbst inkl. Perso und Mobilfunkrechnung mit EVN in Erscheinung treten.Aber anscheinend wird die Aktion in 2 weiteren Städten wiederholt.
-
Hat Südkorea überhaupt GSM Netze?
-
Kaum zu galuben, aber selbst die Bahn hat eine funktionierende Homepage :eek:
-
Der Schaffner war nicht zufällig ein älterer dunkelhaariger Wicht mit Vollbart und recht lauter Stimme?

Ich weiß nicht, wie es rechtlich bei diesen immer häufiger anzutreffenden "Zustieg nur mit gültigem Fahrausweis" (oder so ähnlich) Aufklebern aussieht, aber ich hatte noch nie ernsthafte Probleme, im Zug eine Fahrkarte nachzulösen, obwohl ich meistens sogar auf meinem Platz auf den Schaffner warte (aber das Geld passend parat habe). Früher war es so, dass man ohne Fahrkarte "unverzüglich" den Schaffner aufzusuchen hatte. guck doch mal, ob du in den AGBs der Bahn was dazu findest.
Presse ist echt keine verkehrte Idee. Hier gab es mal einen Aufschrei, als der Schaffner ein ca. 13jähriges Mädchen aus dem Zug schmiss, weil der Idiot nicht wusste, dass ihre Schüler-Monatskarte in den Ferien auch im Zug gültig war.
Kannst auch mal gucken, ob du einen Kommunalpolitiker vor Ort hast, der gerne der Bahn auf die Finger schaut.