Beiträge von Mariposa

T.Tomekk

Wenn du dich nicht gleich für 2 Jahre binden willst, aber bereit bist, einmalig eine größere Summe zu investieren, dann wäre vielleicht eine CallYa für dich interessant, da man da auch Happy Abend dazu buchen kann. Oder war's Happy Wochenende, oder sogar beides? Wissen andere sicher genauer.
    SMS-Pakete gibt es auch.
    Nachteil: Zumindest die Gespräche werden erst berechnet und später wieder gutgeschrieben. Deshalb muss man eben erst mal reichlich Guthaben auf die Karte laden. Kann man aber mit weiteren CallYas aus Verschenkaktionen oder von eBay und Vodafone Stars auch günstiger als mit CallNows realisieren. :D
    Die überzähligen CallYas kann man dann immer noch den potentiellen Anruf"opfern" schenken. :p

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! Bei den 15 € ist schließlich ein subventioniertes Handy dabei.

Meine Rechnung sieht so aus:
    Aktionstarif von der Post: 50 Min plus Weekend = 7,50 €
    Freetime= 7,50 €

Summe 15 €

Dazu ein paar Xtras zum "Uploopen" und ich habe in den 15 € auch alles andere (Fremdnetze, Datenverbindungen, usw.) mit drin. :D Ist quasi meine persönliche Flatrate, da mir das Guthaben auf den Xtras dicke reicht.

Ist nicht neu. Mir wurde schon vor ein paar Jahren das "unverbindliche" Starterpaket" am Telefon aufgeschwatzt. Hatte es ungeöffnet zur restlichen Werbung gelegt und trotzdem tauchte die Grundgebühr für T-Online auf meiner Telefonrechnung auf. Wurde aber nach einem Anruf bei der erstaunlich freundlichen Hotline anstandslos wieder gutgeschrieben.

Hier (PLZ 74523) waren o2 und E+ während eines Wolkenbruchs komplett tot. Erstaunlicherweise war o2 viel früher wieder verfügbar als E+!
    TMO hatte keine Probs, VF weiß ich nicht, da ich gerade keine Sim eingebucht habe.
    Seit gut einer Stunde funzt aber alles wieder, aber der Wolkenbruch ist auch vorüber und es regnet "nur" noch normal.

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Falls da sehr gute bei sind, die Du loswerden willst, bitte PN :)

Ins Biete & Tausche guckst du nie, oder? :p
    "Sehr gute" sind nicht dabei (würde ich eh selbst behalten :D ), aber man kann ja bei Umwandlung in einen Vertrag die letzten 5 Ziffern ändern und so zu einer sehr schönen Rufnummer kommen.

Zitat

So etwas ist mir noch nicht passiert :D Allerdings habe ich schon einmal die Tarifwahl "vergessen" und plötzlich Xtra Plus gehabt...
    Na ja, seit Wegfall des 1000 Minuten-Limits bei Freetime und Weekend gibt es ja keine "Guthabenprobleme" mehr bei den cleveren Xtra-Karten :D - braucht man nur noch zur Lebensverlängerung aufzuladen :p

Hi hi, die Tarifwahl hatte ich auch noch vergessen, aber glücklicherweise meinen Wunschtarif Plus bekommen (Wird der inzwischen standardmäßig aktiviert oder sehen die schon online, dass das mein Lieblingstarif ist? :eek: ). Ist der für mich sinnvollste Tarif, um tagsüber das Xtra Clever Guthaben zu verbraten.

Das Gelaber kam eigentlich nur zustande, als ein T-Com Promo(?)-Typ mich fragte, ob er mir weiterhelfen kann. Da ich aber das LG wollte und die normalen Verkäufer noch beschäftigt waren, kamen wir eben ins Gespräch. Hatte meine Beute aus dem T-Punkt dabei (Moto C155 für knapp 30 € inkl. 2! Xtras und 15 € XtraCash und ein Sagem MyX-1 Trio für ca. 33 € inkl. 2 Tickets für den Holiday Park im Wert von 44 €) und er lauschte interessiert meinen Ausführungen darüber, was im Mobilfunk mittlerweile so alles möglich ist. :D
    Vielleicht liest er ja inzwischen sogar hier mit...