Beiträge von Mariposa

Nee, meins hat eine 0160 Vorwahl. Habe aber genug andere Xtras mit 0171.
    Außerdem war ich so ins Gespräch mit einem anderen Verkäufer vertieft, dass ich doch glatt vergessen hatte zu fragen, ob ich mir eine Nummer aussuchen kann. :eek:

Nö, vor ein paar Tagen war noch Guthaben drauf. Ist allerdings eine alte grüne, die noch nie zuvor aufgeladen wurde und noch dazu im 10/10 Takt läuft. Angeblich war das Guthaben bis 2006 haltbar.
    Eine Mail an o2 ist raus. Mal sehen, ob eine brauchbare Antwort kommt.

Ich hab das Teil (ebenso das A65). Keine Ahnung was das Datenkabel angeht, sorry.

Insgesamt auf alle Fälle sein Geld wert (ebenso das A65), allerdings ist die Menüführung ähnlich wie bei Siemens teilweise etwas umständlich (aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Motorola!), und eine Sache die mich persönlich bei LG echt nervt, ist dass man beim Simsen mit T9 immer umständlich den Eingabemodus ändern muss, wenn man Ziffern eingeben will.

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    lol :D :top:

Meines Erachtens gibt es für Frauen neben Eau de Toilette noch Eau de Parfum. Das riecht länger und intensiver.

Noch besser ist Parfümöl. :D
    Ist ganz ohne Alkohol und riecht deshalb noch länger. Hatten schon die alten Ägypter.

Zitat

Original geschrieben von artx
    Ja, das Guthaben ist weg. In dieser Hinsicht ist Eplus "anders" als o2 oder T-Mobile.

Bei o2 wird das Guthaben leider auch nicht mehr durch eine neue Aufladung reaktiviert. Habe ich selbst erst heute feststellen dürfen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ich kann mir kaufmännisch gesehen irgendwie nicht vorstellen, daß alleine durch Einsparungen bei den Mitarbeitergehältern und beim Service die aktuellen Billigpreise kalkulierbar sind.

Die Billigflieger sparen z. B. auch daran, dass es weder kostenlose Verpflegung noch Lesefutter gibt (bei Reierair soll es sogar die Kotztüten nur auf Nachfrage geben) und die Flieger wesentlich kürzere Bodenzeiten haben, also statt 1 - 2 Stunden nur 30 bis 50 Minuten am Flughafen rumstehen (zwischen 2 Flügen). Dann werden bevorzugt billige Flughäfen angeflogen (Paradebeispiel Reiherair, die angeblich teilweise noch Geld kassieren sollen) und Strecken mit guter Auslastung bevorzugt. Gepäck kann man nicht durchchecken, Anschlussflüge werden nicht garantiert = spart Kosten und Zeit = Slots können besser eingehalten werden. Oft wird nur ein Muster geflogen = man braucht weniger Crews/Schulungen. Keine Provisionen an Reisebüros. Usw.