Laut Teltarif-Forum bleibt EM wohl erhalten. :top:
Beiträge von Mariposa
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Aber sonst ist das Gerät für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen :top:Klar, für 25 € konnte ich auch nicht nein sagen, aber zum Simsen taugt es nur bedingt, weil man nicht "mal einfach so" eine Ziffer eintippen kann, sondern immer erst umständlich den Eingabemodus ändern muss. :flop: Damit hatte ich allerdings schon gerechnet, da es beim C2200 genauso ist.
-
Nö, meins hat auch keine Verschlusskappe (aber 3 andere Gummistöpsel, einer davon am Headsetanschluss). Net-Lock kann ich auch bestätigen.
-
Jetzt ging es auch mit einem Minus davor (aber ob die das richtig interpretieren? :p ). Entweder ging es ganz am Anfang nicht oder ich hab's gar nicht erst versucht, weil im Text nur vom eingesparten Betrag die Rede ist.
Mal sehen, vielleicht gewinne ich ja wieder was. Aber ob sich Mehrkosten von weit über 100 € beim Tagesgewinner so gut machen?
Zitatbei mir hat er mehrmals minusbeträge angenommen.. :p
Tja, siehste, ich hatte nur 1 x mitgemacht und brav eine Ersparnis angegeben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Styler
also bist du T. V. aus M. ?
herzlichen glückwunsch!
mfg
Styler :top:Ähm, nö, bin ich nicht. Simyo braucht wohl ein paar Tage, um die Gewinner zu benachrichtigen.
Schade, dass ich nicht mehr sehen kann, wieviel ich "spare". Hatte, glaube ich, einfach irgendwas eingetippt, da Minusbeträge ja nicht möglich waren. :p -
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. :confused:
Das Nachrechnen lohnt sich absolut! Zwar komme ich mit meinem Relax 50 Eco von der Post plus Freetime für insg. 15 € und XtraClever Guthaben auf diversen Xtras auch viel günstiger weg, aber für 1 - 2 Minuten Zeitaufwand eine Simyo mit 100 € Guthaben geschenkt bekommen, ist doch ok.
simyo gratuliert!
Hallo Marposa,
herzlichen Glückwunsch!
Sie haben bei unserem „Deutschland rechnet nach“ - Gewinnspiel ein simyo Starter Paket mit 100 Euro Startguthaben gewonnen.
In den nächsten 14 Tagen senden wir Ihnen Ihre persönliche SIM-Karte und Ihre simyo Rufnummer zu. Bei Deutschlands erstem Mobilfunk-Discounter telefonieren Sie für 19 Cent pro Minute und 14 Cent pro SMS, ohne Grundgebühr und ohne monatliche Mindestnutzung deutschlandweit in alle Netze.
So funktioniert`s:Besuchen Sie uns einfach unter http://www.simyo.de im Internet. Durch das Anklicken des Buttons „Passwort vergessen“ wird Ihnen bei Eingabe Ihrer simyo Rufnummer Ihr Passwort an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt. Dann können Sie sich sofort mit Ihrer simyo Rufnummer und Ihrem Passwort anmelden.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen.
PS: Für die Aufnahme Ihrer Daten im System benötigen wir noch Ihr Geburtsdatum.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Es steht sogar eine normale Festnetznummer (0211) dabei. :eek:
P.S. Braucht zufällig jemand 'ne Simyo mit 100 €?
Gebote bitte per PM. -
Kostenlose CallYa Karten kann man nie genug haben.

Seine ganzen Daten musste man aber in der PM nicht angeben, oder doch? -
Zitat
Außerdem: Warum sollten Muslimische Terroristen, eine Muslimische (türkische) Airline angreifen?
Ähm, die Maschine kam aus Larnaca, was im griechischen Teil Zyperns liegt.

-
Warum totale Abzocke?
Wer dort anruft und die falsche Antwort gibt, ist doch selber schuld. Immerhin leben wir in einem freien Land.
Für mich wäre das eh nichts, da ich auf Anhieb noch nicht einmal den Namen meines Waschpulvers oder meiner Zahnpasta nennen könnte.

-
Bei max. 4 Stunden Flugzeit kommen eigentlich nur die Kanaren und Ägypten in Frage, nur ob da um Mitternacht noch Badewannentemperturen herrschen, wage ich zu bezweifeln.
Vereinigte Arabische Emirate könnte vom Klima her auch passen.So richtig warm ist es um die Jahreszeit nur weiter weg: Karibik, Asien usw. In der Karibik dürfte die DomRep das größte Angebot haben. Isla de Margarita in Venezuela ist auch günstig - wenn man Hotel und Flug getrennt bucht.
Das Problem ist aber, dass Silvester Hochsaison ist und so richtig gute Preise deshalb schwierig zu finden sein dürften.