Beiträge von Mariposa

Zitat

Original geschrieben von James B.
    So kannte man sich zu seiner E-Plus SIMYO günstig ein neues Handy besorgen! ;)

Da E-Plus Prepaid Bundles, tatsächlich nur einen Netlock besitzen, gehen andere E-Pus Sims wie SIMYO problemlos.

Gruß,
    Frank

Nö, geht eben nicht immer, siehe diverse andere Threads.

Oft genug muss man sich leider nicht mal "leicht dumm" stellen, um zu merken, wie wenig der andere eigentlich weiß (nicht nur im Mobilfunk).

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Da sind die dann gerne ganz still.

Bei den Hotlines sind mir z.B. die Leute, die sich für "das nette Gespräch und die Infos :D " bedanken eindeutig lieber, als die, die pampig werden, wenn man ihnen nicht glaubt, weil man es selber besser weiß. :rolleyes:

Gibt hier irgendwo einen Thread, wo ein paar Modelle drin stehen.

Eigene Erfahrung: Alcatel OT155 und Nokia 1100 gehen nicht mit Simyo, Siemens A65 und Sagem my X1 (oder so ähnlich) gehen. Mitsubishi m21i, Siemens M55, Samsung x450 sollen auch gehen.

Einige der aktuellen teureren Bundles sollen sogar einen harten Simlock haben, also nicht mal andere F&Es akzeptieren.

Edit: Siemens A60 geht auch mit Simyo.

Kenne dieses Phänomen von älteren Nokias und da lag es eindeutig am Ladegerät. Beim Laden war auf dem Display alles normal, dann "Akku voll". Nur anschließend war der Akku immer ruckzuck leer.

Probiere es also mal mit einem anderen Ladegerät.

Habe auch 2 SMS bekommen, die offensichtlich nicht für mich sind:

1) Selam adem nasilsin? Ben ayla tanidin mi? Umarim seni rahatsiz etmedim. Kendine cok bak. Bye

2) Mesaji benim nr. Gönder oldumu, bu nr. Benim degil annemin. Ayla

Kann das jemand übersetzen? Außer "SMS" und "meine Mutter" verstehe ich nämlich nur Bahnhof.

Lloret-Forum

Wie billig ist billig? Falls die Zeit reicht, vielleicht eine gebrauchte Canon Powershot A200 von eBay? Macht sehr gute Fotos, auch Macros, geht bis 400 ISO, schluckt auch normale AA Batterien und sollte bei eBay nicht viel kosten.