ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hoffentlich läßt e-plus seine Bestandkunden diesmal nicht im Regen stehen, sonst bin ich auch schneller base-Kunde als die gucken können, Karte ist schon bestellt...
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hoffentlich läßt e-plus seine Bestandkunden diesmal nicht im Regen stehen, sonst bin ich auch schneller base-Kunde als die gucken können, Karte ist schon bestellt...
:confused:
VF und E-Plus geht auf alle Fälle mit 16. Bei Debitel teilweise schon mit 14, Rest mit 16. Bei den anderen weiß ich es nicht auswendig.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Einen Trockner habe ich auch noch nicht. Gibt es da nicht irgendwo ein Bundle zu kaufen?
Kann sein, dass die neueren Waschtrockner besser sind, ich würde jedenfalls kein Kombigerät mehr kaufen. Meiner von Matura war als Wama ok, aber als Trockner nicht so toll. Außerdem ist die Füllmenge beim Trockner geringer als bei einem Einzelgerät.
Und wenn was kaputt ist, kannst du weder waschen noch trocknen.
Im eigenen Haus dürftest du auch kaum akute Platzprobleme haben, deshalb machen 2 Einzelgeräte mehr Sinn.
Es spricht allerdings nichts dagegen, beide im "Bundle" zu kaufen und dabei einen Rabatt auszuhandeln. ![]()
Außer bei der Energieeffizient würde ich auch bei der Waschwirkung auf A bestehen. Willst ja saubere Wäsche haben, oder? ![]()
Weiß nicht, wie es bei Privileg ist, aber bei Matura (gibt's die noch? auch von Quelle) war es so, dass die kein Kundendienst außer der von Quelle (lange = teure Anfahrt!) angefasst hat.
Von daher kommen mir solche "exotischen" Eigenmarken nicht mehr ins Haus, da Wamas ja für gewöhnlich länger als die 2 Jahre Garantiezeit leben.
Falls du einen Trockner hast oder anschaffen willst, ist auch eine möglichst hohe Schleuderzahl wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Die Xelibri-Dinger wollte ja wirklich keiner haben. Mir hätte man noch Geld geben müssen, damit ich mit so einem Handy rumgelaufen wäre...
Gruß herold
Na, die "Puderdose" hätte sich doch auf einem Kostümball oder an Fasching ganz gut gemacht, oder? ![]()
Andersrum (Loop-Sim mit Tchibo Code) funzt es (selber probiert), von daher sollte Tchibo-Sim mit Loop Code eigentlich auch funzen.
ZitatOriginal geschrieben von twister
Und dass man sich an die Gesellschaft hier anpassen muss, dem kann ich nur bedingt zustimmen. Anpassen ja, solange man die eigene Identität, den eigenen Glauben und die eigenen Werte nicht aufgeben muss.
Und was machste, wenn Identität/Glaube/Werte nicht mit den Gesetzen und Gepflogenheiten des neuen Landes übereinstimmen?
Porrrrrrrrrrrrrtierung!
So, jetzt geht's mir wieder besser. ![]()
Kann man bei der Post nicht auch CallYas aufladen?
Dort geht es nämlich auch ohne Simkarte, einfach die Rufnummer eintippen, fertig.
Mit nur 2 Vorwahlen werde ich nicht so recht glücklich, da meine Leute über die ganze Republik verstreut leben.
Kann vielleicht jemand eine zuverlässige Callingcard in Verbindung mit der 2. Ortsvorwahl empfehlen? ![]()