ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Ausnahmsweise ja und das geht sogar mit SE so weit ich weiss
Dann müsstest du aber konsequenterweise diese Unsitte von SIMply genauso verdammen wie die Rufnummerunterdrückung bei Simyo. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausnahmsweise ja und das geht sogar mit SE so weit ich weiss
Dann müsstest du aber konsequenterweise diese Unsitte von SIMply genauso verdammen wie die Rufnummerunterdrückung bei Simyo. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Jemand schreibt den Begriff „ Koran“ auf das besagte Papier und beleidigt damit automatisch alle Menschen, die sich dem Islam zugetan fühlen. Stellvertretend.
Sehe ich nicht so ("beleidigt automatisch"). Jeder Mensch entscheidet selbst, ob er sich beleidigt fühlt oder nicht (und wie er darauf reagiert!), nur haben manche eben einen niedrigeren Siedepunkt als andere.
OT1: Kennt Bush eigentlich schon die "US World Tour" T-Shirts? ![]()
OT2: Die Bibel eignet sich im Gegensatz zum Koran übrigens vorzüglich zum Blumenpressen. :p
OT3: Manche Länder spinnen schon rum, wenn der Präsident auf den Geldscheinen abgebildet ist (nicht anzünden, drauf treten usw.).
Gibt es außer mir noch jemand, wo o2 zwar den Widerspruch bestätigt, aber den "bösen" Brief (noch) nicht geschickt hat?
Ich habe noch 2 Loops im 10/10 Takt. Habe bei keiner die SMS bekommen (wurden laut Hotline auch nicht verschickt), aber vorsorglich gegen die Tarifumstellung widersprochen. Bekam dann das Schreiben (eins für beide Rufnummern), dass sich o2 wieder meldet.
Laut Hotline ist eine Karte bereits als umgestellt im System hinterlegt (ca. im Mai nachgefragt), was aber definitiv nicht stimmt.
Diese Karte wurde noch nie aufgeladen und laut einem anderen Schreiben sollte das Guthaben gestern verfallen. Ist es aber nicht und *102* nennt nach wie vor den 20.2.06.
Ok, nachladen ist ja kein Problem, aber was mache ich wegen dem Tarifwechsel? Der "böse" Brief kam neulich nur für die andere Karte, nicht aber für diese.
Kann es sein, dass die diese Karte irgendwie vergessen haben, weil der Tarif falsch im System hinterlegt ist (laut Hotline, ich bekomme nach wie vor Classic alt angesagt/-gezeigt und 10/10 abgerechnet)?
Möchte die Nummer gerne behalten.
Bei der Zwangsumstellung zum 1.9. werden sicher alle Karten auf einen Rutsch umgestellt und die Chance, dass meine 2. Karte da nicht dabei ist, ist wohl nicht allzu groß, oder?
Wollte jemand schon immer mal ein Abo für Hörbücher? Auch bei http://www.audible.de gibt's den Shuffle gratis (oder Mini für 99 €) für ein Jahresabo. Lohnt sich aber allenfalls für Leute, die sowieso Hörbücher kaufen, da so ein Jahresabo einige Talerchen kostet.
Es sit bei mir auch so, weil das Handy sich das Nummer aus dem Telefonbuch und nicht aus dem SMS holt.
Daher stört mich zu lange Absendernummer bei E+ mit Simply nicht.
Du willst doch damit nicht etwa sagen, dass das vom Handy abhängt? Ganz so wie die Rufnummer-Übermittlung bei Simyo? :p
Ich bekam heute abend folgende SMS von +905429801299
"Eine Sprachnachricht wurde für Sie hinterlegt. Zum Abhören rufe (warum duzen die mich plötzlich?) 01908/20516 an und gib die Chiffre-Nr. 2232359 ein. Viel Spass ...
...
...
E1.86/M"
Die wissen wohl nicht, dass ich 'ne "Kost-nix-Box" habe, die ich noch nicht mal nutze. :p
Die Geräte, die es bei der Post zum Posttarif eine Zeitlang für 1 € dazu gab, haben auch Netlock, aber bei echten Vertragsgeräten wäre mir das neu.
aber nicht jedes Gerät kann diese Funktion.
Welche Geräte außer ältere SE können das denn nicht?
Cocho
Meiner war sogar komplett gratis. :p
Wer will und hat noch nicht? Jetzt ist die Citibank an der Reihe. Laut Geizkragen lässt sich die Aktion auch mit einer Freundschaftswerbung verknüpfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simsala
Das ist ja gemein :mad:
Prepaidlock oder noch restriktiver?
Selbst die D2-A65 laufen immerhin mit allen (mehr oder weniger aktuellen) CallYa-Karten.
Edit: Hast Du das Siemens A65 mit Original-T-Mobile-Karte oder Providerkarte ausprobiert?
Ist nicht meins. Ich weiß daher nur, dass es zu einer original Xtracard gehört, aber problemlos mit einer recht alten Xtracard läuft und meine original T-Mobile Vertragskarte nicht nimmt.
Falls es für dich wichtig ist, könnte ich vermutlich am Donnerstag noch ein paar andere Xtras testen, sind aber, wenn ich mich nicht irre, alles original T-Mobile, keine Provider.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Das kann ich so nicht sagen. Ich habe hier ein A65 aus einem Callya-Paket von Debitel. Das Gerät scheint nur die eine Karte zu nehmen. Mit einer Phonehouse-Callya verweigert es den Dienst. Muß mir noch mal eine von Mobilcom und Vodafone direkt besorgen, um das mal auszuprobieren. Ich denke, es sieht aber schlecht aus.
Gruß herold
Habe zwar kein A65 CallYa, aber meine Erfahrung mit CallYas und Simlock ist, dass es nicht unbedingt vom Provider oder der Vorwahl abhängt. Ich hatte schon ältere Simlock Handys, in denen die eine VF CallYa ging und eine andere mit gleicher Vorwahl nicht, während Providerkarten mit völlig anderer Vorwahl dagegen keine Probleme machten.
Irgend jemand schrieb mal, es käme auf die (den, das?) HLR an. ?