Hm, sieht für mich so aus, als ob sich das Gerät nicht so recht zwischen Popcorn und Zuckerwatte entscheiden kann. ![]()
Beiträge von Mariposa
-
-
Ryanair fliegt nicht in die Türkei.
Ist ein Hotel in Belek nahe Antalya. Und im Winter könnte es mit einem billigen Condor Flug durchaus klappen. Problem: ich muss mich schon bis 15.8. für einen Termin (Nov. - Mrz.) entscheiden. Und momentan sind keine billigen Flüge für Antalya im Winter zu bekommen. Müsste mich also auf gut Glück auf einen Termin fürs Hotel festlegen.Klar sind die Flüge überteuert. Fangen mit 79 € one way an. Und im Winter bekommt man solche Reisen (komplett!, teilweise sogar AI) ab ca. 149 €, teilweise sogar schon für 99 €.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wolfistein
super aktion!hat alles schnell und problemlos funktioniert.
mein dank geht an dirzuliebe
gruß
wolfi
Und dafür hast du dich extra angemeldet?

-
Da es irgendwie dazu passt:
TV Today hat mir netterweise 1 Wo HP für 2 Pers. in einem 5* Hotel in der Türkei "geschenkt", inkl. Pamukkale, aber ohne Flug. Wenn man den Flug bei denen (BigXtra) dazu bucht, kann man gleich die Reise normal buchen.
Bei nur 1 Person wollen die sogar 105 € EZ-Zuschlag. :flop:
Was passiert nun, wenn ich einen Termin buche und dann aber nicht in Erscheinung trete?
Stornokosten für einen Gratis-Aufenthalt gehen ja wohl schlecht (außer Schadenersatz für nicht gekaufte Teppiche auf dem Pamukkale-Ausflug :p ) und im Prospekt steht nichts dazu.Irgendwelche Ideen oder Tipps?
P.S.
Dass das Verarsche ist, ist mir schon klar. Aber was spricht dagegen, einfach einen Termin zu buchen und den nur wahrzunehmen, falls Condor gerade einen passenden 58 € return Flug anbietet? -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Edit: *wenn ich genau überlege, kenne ich aktuell nur D1-Netlock-Handys. Welches Original-T-Mobile-XtraPac-Handy soll denn zur Zeit restriktiver gelockt sein?Das A65 z.B.
-
Mein Kater stört sich seit knapp 11 Jahren nicht an seinem weiblichen Namen (hat sich erst beim Kastrieren als männlich entpuppt
).Nimm am besten einen Namen, der euch persönlich gefällt, kurz ist oder sich gut abkürzen lässt und keine Ähnlichkeit mit euren eigenen Vornamen hat.
-
Re: Re: Dt. Post D1 Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ich gehe mal davon aus, du meinst T-Mobile (vormals D1-Telekom) die haben mit der Post von damals nichts mehr zu tun.Guck mal auf www.t-mobile.de und da im Privatkundenbereich in den Online-Shop ( [URL=http://www.t-mobile.de/unique/0,6940,gateway-%252Fshop,00.html]Link[/URL] ), da findest du alles weitere.
Gruß Semmal
Ähm, man kann bei der Post auch T-Mobile Verträge abschließen und bei dem Aktionstarif bekommt man 24 x die Wochenendminuten gratis. Das bietet T-Mobile selbst nicht an.
Soweit ich weiß, geht's nur in der Filiale. Ist ja auch unter Filialangebote gelistet, wenn ich mich nicht irre.
-
Klar findet sich immer "irgendwo" ein Cashgroup Automat, in meinem Fall vorzugsweise mehrere in der Innenstadt aber so gut wie keine außerhalb. Und da sind eben die Sparkassen und Vobas besser.
Ich WAR Postbankkundin. In der Familie gibt es noch ein Postbankkonto sowie mehrere Sparcards. Vorgestern wurde sehr früh morgens online ein Betrag auf die Sparcard (gleicher Name) überwiesen. Das Geld war erst am nächsten Morgen drauf!
Ob sich in den letzten Wochen was getan hat, weiß ich nicht, Tatsache ist aber, dass eBay Auktionen übers Sparkassenkonto idR schneller abgewickelt sind, als wenn die PB mit drin hängt. Vobas sind auch sehr schnell. Zur DB kann da nichts sagen.
Ob die DB wirklich so schlimm ist, weiß ich nicht, aber bei der PB ist auch nicht alles koscher. Wie schon vor einigen Tagen hier im Forum geschrieben, haben die z.B. mittags einen Betrag gutgeschrieben und gegen Abend eine Lastschrift abgebucht. Nur stand dann plötzlich die Lastschrift zuerst da mit neuem Kontostand OHNE die zuvor eingegangene Gutschrift. Solche Spielchen kenne ich z.B. von meiner Sparkasse nicht!
Und warum sollen mir die Tränen bei der DB und Cashgroup Automaten kommen? Egal ob DB oder PB, alle Cashgroup Automaten kosten nix. Die Dresdner und, ich glaube, Hypovereinsbank und noch eine weitere gehören auch dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Naja, viele Bankautomaten, gutes Onlinebanking. Sehr schnelle Überweisungen. bastianAlso in meiner Gegend (ländlicher Raum) ist die Versorgung mit Geldautomaten nicht so der Hit. Sparkassen und Vobas sind da besser.
Schnelle Überweisungen? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Bei meiner Sparkasse geht das viel schneller. Selbst bei einer Online-Überweisung auf die eigene Sparcard hat die Postbank ca. 24h gebraucht. Schnell sind die nur, wenn du per Telefonbanking auf ein anderes Postbankkonto überweist.Bei der Deutschen Bank hast du übrigens haargenau die gleiche Dichte an Geldautomaten wie bei der PB
und Online- und Telefonbanking haben die auch. Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen.In deiner Schufa wirst du mit ziemlicher Sicherheit nichts Negatives finden, denn sonst hätte dir die Postbank schon deine Karte gegen eine ohne ELV ausgetauscht (so geschehen im Bekanntenkreis).
Auf Ihrer Homepage wirbt die Post übrigens sogar mit dem Dispo:
ZitatAlles anzeigenAlles nach Wunsch und alles inklusive
Komplette Kontoführung
Postbank Card
Bei gleichzeitiger Kontoeröffnung: VISA Card im ersten Jahr ohne Jahresentgelt (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt)
Monatskontoauszug kostenlos per Post nach Hause oder Nutzung der Kontoauszugsdrucker
Mehr als 7.000 Geldautomaten der Cash Group zur kostenlosen Bargeldversorgung.
Einräumung eines Dispositionskredites (bei Bonität und Volljährigkeit)
Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kennt jemant zu fällig ein besseres Angebot für die TV Movie mit DVD als ein 65€ Conrad Gutschein/50€ Bargeld bei abodirekt?
Direkt bei TV Movie bekommst du fürs Abo mit DVD den I-Pod Shuffle gratis dazu.