Eine "Ernährungstante" hat mir das mit den "Darmbakterien" auch mal erzählt. Weiß jetzt aber nicht, wie zuverlässig diese Info einzustufen ist und ob sie künstliche (naturidentische?
) oder natürliche Bakterien meinte, bzw. ob es überhaupt "nachbebaute" Bakterien gibt.
Beiträge von Mariposa
-
-
Perso kein Problem. Musst dann nur gut auf den kleinen Zettel mit dem Einreisestempel aufpassen. Soll ziemlichen Ärger geben, wenn man den verbummelt.
-
Falls du die Mailbox nicht nutzen willst, kannst du die auch komplett abschalten. Geht am einfachsten übers Handymenü ("alle Rufumleitungen löschen" oder so ähnlich).
-
Wahnsinn! Gerade(!) kam eine Antwort von Debitel:
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 20.05.2005.
Die von Ihnen gewuenschte Funktion, stand zeitweise aus technischen
Gruenden nicht zur Verfuegung. Bitte versuchen Sie die gewuenschte Funktion
nochmals aufzurufen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.Freundliche Gruesse
Ihre Kundenbetreuung
Consult Online Solution
debitel AGSind die immer so schnell?
Dass es nun plötzlich funzt, habe ich mittlerweile auch alleine rausgefunden.Habe denen übrigens geantwortet, dass ich durchaus Verständnis für tech. Probleme habe, mich aber etwas schwer mit dem Verständnis für knapp 3 Wochen für die Antwort per E-Mail tue.

-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
... und WAP kann man abgesehen davon auch im Handy selbst "sperren" indem man einfach zu Zugangsdaten löscht.Die Daten kann man sich aber kostenlos als SMS schicken lassen und das wissen viele Kids.
Falls es hauptsächlich um billige SMS geht, käme vielleicht auch ein Online Vertrag von E+ oder o2 in Frage, allerdings weiß ich nicht, ob es da eine Möglichkeit gibt, bestimmte Dienste zu sperren oder den Umsatz zu begrenzen. Wohl eher nicht.
-
Das was du suchst, wirst du so leider nicht finden.
Wap sperren geht meines Wissens nicht. Am einfachsten wäre da wohl ein Handy ohne Wap. Einige einfache, eventuell nicht brandneue Geräte dürften noch ohne Wap sein.
Wenn es dir um kleine monatliche Beträge geht, interessiert dich vielleicht, dass man außer bei Xtra und einigen Providern alle Prepaids per Überweisung in beliebigen Beträgen aufladen kann.
Eine Überweisung per Online-Banking dauert meiner Erfahrung nach ca. 3 Werktage. Falls das Kind also eine 15 € Aufladung innerhalb eines Tages verballern würde, kann man z.B. per Dauerauftrag alle paar Tage ein paar Euro überweisen. Finde ich gerade bei kleineren Kindern sehr praktisch.Bei den Kinder-Zusatzkarten zu Laufzeitverträgen von D1 und D2 kann man nur mind. 10 €/Monat aufladen, hat also keine volle Flexibilität.
Bei D1 Verträgen (org. T-Mobile) gibt es keine Möglichkeit, den Umsatz zu begrenzen. Manche Provider haben da andere Angebote, allerdings mit relativ hoher Grundgebühr und nicht wirklich guten Minutenpreisen.
Bei CallYa kann man SMS Pakete dazukaufen, ebenso die Wochenend- und Abendminutenpakete.
Bei Xtra gibt es eine Option, wo ab der 5. SMS täglich der Preis ein paar Cent sinkt. Nicht wirklich toll.
Bei Loop gibt es SMS zum halben Preis in der Happy Hour. Bei eBay und neuen Prepaid-Paketen gibt es Karten mit 12 x 10 Gratis SMS.
Wenn ihr guten E-Netz Empfang habt, würde ich die neue Simyo empfehlen. Ist mit 19 Ct/Minute und 14 Ct/SMS momentan das beste Angebot. Aufladung geht nur per Kreditkarte ode Überweisung. Nur das Handy müsstet ihr extra besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gerade bei der Hotline gebucht, wird also auch bei (eco?) Bestandskunden gemacht, ich hatte vorher den Post relax 50 eco, jetzt für 2,50 mehr den post relax 100 eco...das ist doch mal was: Rechnerisch bei Vollausnutzung für 15cent in alle Netze und am WE noch 1000 Minuten pro Monat umsonst dazu. Tarif Data 5 3 Monate kostenlos und bis Ende des Jahres 3 Stunden Hotspotnutzung für lau...
Grüße
Der DingensDa hast du dir doch glatt 5 € durch die Lappen gehen lassen. Für Änderungen, die man selbst online beauftragt, bekommt man nämlich eine 5 € Gutschrift.

-
Das gleiche Problem tritt mit den 1000er Minutenpaketen auf, wenn man mitten im Monat den Tarif ändert, obwohl das 1000er Paket eigentlich normal weiterläuft. (Bei SMS Paketen ist es vermutlich genauso).
Traurigerweise wissen das selbst viele Hotliner anscheinend nicht. -
Die Zwangsmailbox begeistert mich auch nicht wirklich, da ich gerne selbst entscheide, ob und nach wieviel Sekunden ich diese nutze. Dies finde ich persönlich wesentlich nerviger als die standardmäßig nicht übermittelte Rufnummer, was ich jederzeit per Handymenü innerhalb von Sekunden ändern kann.
Deshalb wundert es mich, dass in vielen Threads so ausgiebig auf diesem "Nachteil" herumgeritten wird.Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Ericsson (inkl. der ersten SE Modelle) so ziemlich der einzige Hersteller, der es nicht auf die Reihe bekommen hat, einen Menüpunkt zum dauerhaften Übermitteln bzw. Unterdrücken der Rufnr. in seine Handys zu implementieren.
Das ist nun wirklich nicht die Schuld von E-Plus und mir persönlich ist es Jacke wie Hose, ob die Rufnr. standardmäßig unterdrückt wird oder nicht, da ich das von jeher meinem persönlichen Bedarf anpasse. -
Seit einigen Jahren sind die Bücher mit Grund- und Aufbauwortschatz thematisch gegliedert.
Wenn es dir nicht um brandaktuelle Vokabeln geht, kannst du bei eBay mit einem gebrauchten Taschenbuch von einem der bekannten Verlage nicht viel falsch machen.Für Redewendungen gibt es auch Bücher, allerdings vermute ich, dass es gerade in diesem Bereich größere Qualitätsunterschiede gibt.