Falls du nicht fündig wirst, dann probier's doch mit "Verketten": 1 extra Speicherplatz für die Einwahlnummer und dann die Rufnummern ganz normal abspeichern. Da sogar mein uraltes Alcatel OT Class sowie ein noch älteres schnurgebundenes 10 € Telefon diese Funktion beherrschen, gehe ich mal davon aus, dass das mittlerweile Standard ist. Man muss dann eben 2x die Wahltaste drücken statt 2x, aber sooo schlimm ist das auch nicht.
Beiträge von Mariposa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erst
komplett gesperrt?Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Die beiliegende Simkarte wird schon funktionieren.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s-elch
Mal 'ne dumme Frage zwischendurch: Ist dieser Post-Relax eigentlich eine Art Rahmenvertrag?Die Konditionen scheinen ja schon anders zu sein. Z.B. ist die Mailbox nicht kostenlos - oder irre ich mich da?
Kann vielleicht mal jemand die Unterschiede zwischen dem Post und dem normalen Relax zusammenfassen? Wird der nach zwei Jahren automatisch zum normalen Relax?
mfg Matthias
Mailbox ist meines Wissens kostenlos (nutze ich eh nicht). Dass man nach 2 Jahren automatisch in einen normalen Relax 50 kommt, hab ich auch irgendwo gelesen, aber 2 Jahre ist ne lange Zeit und notfalls kann man ja kündigen.
Unterschiede Relax 50 Eco vs. Posttarif
Beim Posttarif bekommst du 2 Jahre lang die Weekend-Option umsonst (und bei manchen Postfilialen ein einfaches Handy für 1 € - oder anscheinend Weekend für 0 € ODER Handy für 1 €).
Außerdem kann ich, zumindest online, nur in andere Relax Eco Tarife wechseln.Irgendjemand hat geschrieben, dass man möglicherweise keine Xtranummer in den Posttarif migrieren kann.
Mehr fällt mir nicht ein/auf. Der größte Unterschied ist einfach der, dass du beim Posttarif mehr fürs gleiche Geld bekommst. :top: ... und möglicherweise ewig den Betrieb aufhälst, weil kein Postler Erfahrung mit Handyverträgen hat

-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Saturn in Ludwigsburg? Hab da gerade angerufen und die hatten nicht wirklich Ahnung, obwohl ich extra weiterverbunden wurde. Der Typ meinte sogar, ich wäre die erste, die nach der Aktion fragt. :eek:
Den 150 € Gutschein würde es für jeden AOL Vertrag geben, und der billigste wäre eben 12 x 4,95 €. (Nach Mindestumsatz habe ich gar nicht erst gefragt).
Kann jemand das so bestätigen? Da ich ne längere Anfahrt habe, möchte ich nicht umsonst hinfahren.
-
Ein absoluter Wachmacher und Konzentrationsförderer ist Ritalin. Gibt's allerdings nur auf BTM-Rezept

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MegaBlast
@all:IHR VERBRATET EURE RÜBE !!!! :eek:
Oder schlaft ihr nachts in der Mikrowelle?

Hochfrequente Grüsse
MegaDu glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir 2h lang ein Handy ans Ohr drücke? Zu was gibt es schließlich Headsets? :p
Außerdem rauche und saufe ich nicht, also lass mir gefälligt meine "Strahlentherapie".

P.S.
Sind nicht schnurlose DECT Telefone noch schlimmer? :confused:
-
Ich habe R50 Eco mit Weekend und Handy für 1 €(Sagem My X4) und 25 € Anschlussgebühr. Inzwischen sind aber auch in meiner Filiale die Handys alle und es gibt für die 7,50 € nur noch die Simkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Weekend und FreeTime gehen bei T-Mobile *auch* in den Tarifen TellySmile, TellyActive und TellyProfessional! Einzig die Kontoabfrage über die 2000 ist dabei, im Gegensatz zu den Relax-Tarifen, *nicht* kostenfrei.Du kannst dir aber kostenlos von der Hotline (2202) deine verbrauchten Weekend- und Freetimeminuten ansagen lassen. Nur den sonstigen Umsatz kann/will dir die Hotline bei den Telly Tarifen nicht sagen. Und SMS Pakete kann man auch nur in den Relaxtarifen buchen.
Falls du einen Expert in der Nähe hast, dann schau mal, ob die gerade eine Aktion laufen haben. Mein Expert hat immer mal wieder Telly Smile mit bestimmten Handys ohne Anschlussgebühr und mit kompletter(!) Grundgebührerstattung.
Auch interessant ist der Aktionstarif der Post: Relax 50 Eco mit kostenloser Weekendoption für 24 Monate für schlappe 7,50 €. Einzelne Postfilialen spendieren sogar ein einfaches Handy mit Netlock dazu.
Aufpassen musst du, falls du mitten im Monat von Relax auf Telly oder umgedreht wechselst und die Weekend- oder Freetimeoption behälst. Die wird dann nämlich anteilig für den jeweiligen Tarif berechnet. Ich habe z.B. am 5.4. von Smile auf R50 gewechselt und in den ersten 4 Tagen des Monats mehr Weekendminuten verbraten als 1000 : 30 (oder 31?) x 4 (oder 5?) ergeben. Leider geben da etliche Hotliner eine falsche Auskunft und sagen, dass die Option ganz normal weiterläuft.
Bei den Tarifen ist das ja logisch (dass der Verbrauch anteilsmäßig berechnet wird), nicht aber bei den Optionen, die ja eigentlich ganz normal weiterlaufen. -
Mir fällt spontan auch nur Siemens ein. Selbst die billigen der A-Serie haben soweit ich weiß alle Arabisch fürs Menü und die neueren auch für T9, oft sogar noch zusätzlich Urdu/Farsi, dies allerdings ohne T9.
Das 5110 von Nokia hatte teilweise auch Arabisch, aber bei den neueren Modellen ist die Sprachauswahl viel geringer und ich selbst kenne keines mit Arabisch.
-
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Hi,auch wenn das Thema "Sonderkündigungsrecht" schon etwas abgedroschen ist: hat man's denn in diesem Fall bei T-Com XXL? Meiner laienhaft-juristischen Auffassung nach schon...
Selbst die normale Kündigungsfrist ist bei XXL seit geraumer Zeit recht kurz (6 Werktage?). Ob sich da der Stress(?) mit evtl. Sonderkündigung lohnt?