Beiträge von Mariposa

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Um einfach zum schreiben größere Schrift zu haben ist das eigentlich nicht gedacht. So eine Option gibt es nicht.

Krass! Selbst absolute Billigteile wie z.B. das Sagem My-X1 hat 2 Schriftgrößen zur Auswahl (wobei die kleinere echt mini ist).

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Hier in Nürnberg gemacht aber Angebot wird bald zu ende.

abgeschlossen hab ich 12 x €4,90 musste aber innerhalb 30 Tagen das bestätigen/umstellen sonst wird’s automatische auf AOL-DSL5000 €9.90 Tarif gewechselt.

Laut Saturn Verkäufer viele leutz haben das vertrag, nutzen es aber nicht deswegen musste man mindestens 100MB/Monat downloaden sonst wird’s auf €9,90 Monat beim nicht nutzen gerechnet!!

Hallo Dadash!

Nürnberg wäre für mich auch der nächste Saturn, da es aber doch eine ganze Ecke weg ist, will ich nicht umsonst hinfahren. Online kann ich leider nichts zur Aktion finden.

Was meinst du mit "bald zu Ende"? Und hat man in Nürnberg freie Auswahl aus dem Sortiment oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?

War hier neulich erst Thema.

Ein User hat anscheinend seine Nummer portiert. Ob's bei einer Xtra was kostet, keine Ahnung.

Ja, aufstocken und zusätzliche Optionen sind möglich. Die Hotline sieht zwar, dass du den Posttarif gebucht hast, ansonsten ist es aber ein ganz normaler Relax 50 Eco, außer dass du anscheinend nur in andere Relax Eco Tarife wechseln kannst. Zumindest sind bei mir online nur diese Tarifänderungen möglich. Bei den Optionen scheint dagegen alles möglich zu sein.

Ich bekomme seit Tagen nur 0 Minuten und 0 Euro Ansagen, aber laut aktueller Ansage habe ich gestern mal eben sagenhafte 900 Weekend-Minuten verprasst.

Laut Hotline haben die Techniker das Wochenende durchgearbeitet, hat nur anscheinend nichts gebracht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Data 5 ist im Moment auch 3 Monate kostenlos ;)

Ciao
    Tim

Echt? :eek: Mich gleich mal auf die Suche begebe. Scheint heute mein Glückstag zu sein, da ich mich heute morgen auch noch selbst für neue CallYas werben konnte und durch dieses Guthaben mehr oder weniger kostenlos HappyAbend nutzen kann. :D

Zitat

Original geschrieben von RoteSonne

Habe heute folgende Info-SMS von T-Mobile erhalten:
    Relax-Kunden surfen bis 31.12.2005 mit ihrem Laptop monatlich 3 Stunden kostenlos im Internet an W-LAN Standorten. Buchung per Option HotSpot über Kurzwahl 2202.

Yep, hab die SMS auch bekommen. Posttarif Relax 50 Eco inkl. kostenlosem Weekend-Pack und 1-Euro Handy für 7,50 €/Monat und jetzt noch 3h kostenlos W-LAN surfen. Darf von mir aus gerne so weitergehen. :top:

Bin jetzt zu faul, das zu überprüfen, meine aber, dass bei alten F&E Karten die Rufnummerunterdrückung standardmäßig eingerichtet ist. Allerdings kann man das in jedem halbwegs vernünftigen Handymenü ändern - hab's gerade getestet.
    Wenn SE diesen Menüpunkt echt nicht hat (kaum glauben kann, da selbst uralte Trium Astral das können), dann steck die Karte doch kurz in ein anderes Handy und aktiviere die Funktion dort.

... Argh! Gerade nachgeschaut: Selbst beim SE T610 finde ich auf die Schnelle nur die Möglichkeit, die Nummer beim nächsten Anruf zu senden/unterdrücken, aber keinen Menüpunkt für eine dauerhafte Änderung. :eek: