-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Und warum piept denn ein schon bezahlter Artikel? :confused:
Passiert bei Klamotten auch immer mal wieder, wenn die Verkäuferin die Sicherung nicht richtig deaktiviert. Und diese Dinger sind teilweise so in das Kleidungsstück eingearbeitet, dass man da selbst gar nicht rankommt. Außerdem sind die "Piepser" am Ausgang der Geschäfte wohl unterschiedlich scharf eingestellt.
Mein Sohn geht z.B. nicht mehr in ein bestimmtes Geschäft, weil seine Klamotten, die er trug und aus einem anderen Laden stammten, dort schon 2 oder 3 x gepiepst haben und die Verkäuferinnen ihn dementsprechenend rüde behandelten.
BTT: ich hätte nicht gezahlt. Bin Widder 
P.S. Habe auch hin und wieder "Restbestände" von letzten Einkauf im Rucksack. :eek:
-
http://www.visitenkarten-kostenlos.de (10 Stück, Geduldspiel)
http://www.fruchttiger.de (10 Stück, dauert ewig, eher für Kids :p )
und http://www.vistaprint.de , wo allerdings die Versandkosten gezahlt werden müssen.
Edit: beim ersten Link müssen neuerdings 3 € Versandkosten gezahlt werden. :eek:
Da war wohl der Ansturm aus dem Geizkragen-Forum zu groß 
-
Mit am billigsten dürfte ein F&E Bundle mit dem Siemens A65 sein. Allerdings gibt es die Cam nur zum Anstecken, hat dafür aber soweit ich weiß Blitz. (Cam gibt es billig bei eBay). Bluetooth, Organizer usw. fehlen, dafür ist das Handy sehr klein, hat eine ordentliche Tastatur und der Akku hält auch lang. Und das Display hat auch nur 4096 Farben.
Vermute Netlock, kann es aber mangels Vertragskarte nicht testen.
Das Handy gibt es neu oft schon ab gut 30 € bei eBay und im Handel.
Beim C60 kann man auch eine Cam anstecken, aber die Tastatur ist nicht so toll.
SE T610 gibt es auch oft als F&E Bundle (Netlock?). Hat Bluetooth aber weniger als 640*480.
-
Ups, so schlimm mit E-Plus? :eek:
Hatte mich eh gewundert, dass es die Karten mit gratis SMS auch solo geben sollte.
Zitat
Nachdem E+ das ganz total in die s****** geritten hat, gibt es diese nur aus Entbündelten Paketen.
Nicht ganz. Laut meinem eBay-Verkäufer hat er seine Karte mit monatl. 20 gratis SMS zum Vertrag (oder Verlängerung) dazu bekommen. Bin mal gespannt, denn noch habe ich die Karte nicht. Ein Hotliner war übrigens sogar der Ansicht, dass die SMS bei ALLEM neuen F&Es dabei sind.
Schon traurig, wenn man als Kunde die Hotliner schulen muss und dafür auch noch zahlen darf :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Im März gab es ja eine D2 Sonderaktion was man ja auch an unseren günstigen CallYAs gesehen hat.
Ich wollte aber die F&Es mit den Frei-SMS. Schmoll. Hab jetzt immerhin eine bei eBay ergattert. CallYas hab ich schon genug, da Expert die immer mal wieder für 5 € rauskloppt. 
Gibt es außer eBay keine Chance, diese F&Es mit SMS ohne Handy zu bekommen?
-
Garantien für einen CallYa-Lock würde ich nie geben, aber bei 4 neuen VF CallYas und 4 verschiedenen alten Mannesmann inkl. Providern spricht doch recht viel dafür, dass alle CallYas funzen.
Fotopoint und mein Expert haben keine Provider Bundles. Keine Ahnung wie die diese Preise machen können, aber Fotopoint hat öfter mal so nette Angebote und mein Expert/HEM feiert dieses Jahr sein 50-Jähriges und hatte dieses Jahr schon etliche Schnäppchen. Zeitgleich mit dem C116 für 12 € gab es z.B. 1000 gratis CallYas, aber die wären laut Verkäufer kostenlos von VF zur Verfügung gestellt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Also habe gerade noch mals auf der Vodafone-Seite geschaut, da ist das C116 noch mit 49,50 gelistet, da wären also unsere 23€ nicht mal 50% des Preises.
Bei günstiger.de immerhin noch 26€ + 13€ NN Geb.
Ein paar Preisbeispiele, der aber alle nicht mehr gültig sind: eBay 9,99 € + Versand, Expert 12 €, Fotopoint 19,99 €.
Zitat
Zitat D2: Dieses Handy gibt´s zum supergünstigen Preis, weil es ausschließlich mit dieser CallYa-Karte funktioniert.
Also SIM-Lock.
Das schreiben die doch immer. Zumindest das C116 funzt auch mit anderen CallYa-Karten, sogar mit alten Mannesmann Karten von Debitel und Mobilcom, scheint also einen CallYa-Lock zu haben.
-
morsum
Dieses uralte Ericsson A1810s hatte vor ca. 4 Jahren definitiv mehr als nur einen Netlock! Hatte damals nur 2 weitere F&E zum Testen und die wurden nicht genommen!
DukeNukem
Dann trag das Handy doch zurück :D. Schließlich steht im Fotopoint Prospekt "integrierte Freispecheinrichtung". Aber schon komisch, dass Alcatel selbst dieses Feature nun anscheinend einspart. :flop:
-
Soweit ich weiß, kann man Local/City aber nicht mit Telly Smile kombinieren und die Tellytarife mit höherer Grundgebühr lohnen sich ja in diesem Fall nicht.
-
Ja, die Gala kommt wöchentlich. Habe meine aus dem kostenlosen Abo Mitte der Woche (Mittwoch oder Donnerstag, glaube ich) im Briefkasten.