Vorsicht: Das Guthaben kann trotzdem zum 29.9. verfallen und auch nach einer anschliessenden Aufladung nicht wieder reanimiert werden!
Beiträge von Mariposa
-
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Leute, heute war der letzte offizielle SommertagEcht? Hab mir vorhin diese Nougat & Marzipan Baumstämme gekauft, die es nur "vor" Weihnachten gibt.

Aber auf die Weihnachtsangebote bin ich dieses Jahr auch mächtig gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber ob eine Fremnetzminute nun 45 oder 43 ct kostet - das finde ich dann noch immer zu teuer :cool:Wer zahlt denn noch freiwillig soviel? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
BTW, habe Anfang dieser Woche das SAGEM MYC-4 Slider Phone für 29.95 mit xtraCard im T-Mobile Shop gesehen :top:Was ist denn ein T-Mobile Shop? Ein T-Punkt ohne Festnetzangebote?
Das C-4 hat übrigens auch nur Netlock und ist gar nicht mal so schlecht. Ich hab meins übrigens für 1 € zu meinen Relax 50 Eco von der Post dazubekommen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Aber IMO ziemlich dreist, wie LG da von dem V3 kopiert!Wieso? LG hat eben Mitleid mit den Leuten, die gerne ein RAZR hätten, aber kein Motorola wollen.

-
Hat Netlock, Realtone-Klingeltöne (1 oder 2, Rest "normal"), Freisprecheinrichtung, aber weder T9 noch Vibra (hat nur die Version von F&E, die CallYa Version hat's auch nicht). Ladegeräte der alten 900er Reihe passen, ebenso die Headsets. Für Xtra Nonstop oder als Notfallhandy fürs Auto also durchaus eine Überlegung wert.

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Gestern morgen habe ich sogar einen Radiospot gehört.Habe ich auch gehört - kurz vor 8h. Buchen konnte ich die Option aber erst nach 9h.

-
Kaum zu glauben, aber c. 4 Wochen später hat Simyo es endlich geschafft, mir die fehlenden 90 EUR gutzuschreiben.

Kurze Zusammenfassung:
1. Mitte August eine Simyo mit 100 EUR gewonnen.
2. Knapp eine Woche später davon durch die Glückwunschmail von Simyo erfahren.
3. Karte sollte nach Ende der Verlosung (31.8.) kommen, kam aber bereits ein paar Tage früher.
4. Das Starter"paket" sah aus wie ein gekauftes und auch das Begleitschreiben war haargenau das gleiche. Null Hinweis darauf, dass es sich um die gewonnene Karte handelt.
5. Guthaben nur 10 statt 100 EUR.
6. Nach ein paar Tagen mal bei Simyo nachgefragt. Antwort: Das Guthaben, welches Sie gewonnen haben, wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen nach Ihrem kostenpflichtigen Gespräch gutgeschrieben. :eek:
7. Da beim normalen Bonus auch ein kostenloser Anruf reicht, habe ich erstmal das probiert.
8. Immer noch keine 90 EUR, also vor ein paar Tagen 19 Cent geopfert.
9. Nochmal Simyo angemailt. Antwort: Ihr Bonusguthaben in Höhe von 90,00 Euro wird Ihnen im Laufe des gutgeschrieben.
10. Um das fehlende und alles entscheidende Wort gebeten.
11. Vor ca. 2 Stunden: Kaum zu glauben, aber der Kontostand zeigt jetzt endlich 99,81 EUR an.
12. Unter Buchungsvorgänge steht nun: 15.09.2005 Kulanz gutschrift SIM Karte 90,00 €
13. Schnauze voll, Karte verkauft. :p -
Ja, bei Loop geht es definitiv auch nur mit der IMEI. Wenn die Hotliner was anderes behauptet, auflegen und hoffen, dass der nächste besser ist. (Bei E-Plus ist es ähnlich).
Vor längerer Zeit behauptete so ein Spaßvogel von der Loop-Hotline sogar mal, ich müsse das Handy samt IMEI (!) erst auf mich registrieren, bevor die mir den Entsperrcode nennen. :eek: War damals schon eine recht alte Gurke, also keins, welches man klauen würde.

-
http://www.vodafone.de
IMEI eingeben und du bekommst den Entsperrcode angezeigt.