ZitatOriginal geschrieben von crooks
Weiß jemand von euch, ob ich meine CallYa da auch zum Telefonieren nutzen kann?
jemand = http://www.vodafone.de ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Weiß jemand von euch, ob ich meine CallYa da auch zum Telefonieren nutzen kann?
jemand = http://www.vodafone.de ![]()
Nicht, dass ich von Tchibo viel erwartet hätte, aber dafür, dass sie nur ein Knöpfchen für einen völlig unpassenden Textbaustein gedrückt haben, hat es auch noch reichlich lange gedauert. :flop:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Mariposa,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne informieren wir Sie über unseren neuen Tarif der ab dem 12.09.2005
aktiv ist. Der neue Tarif gilt seit dem 12.09.2005 für alle
Tchibofonierer. Anliegend übersenden wir Ihnen einen Link von unserer
Internet-Seite, wo Sie alle Tarifinformationen finden können.
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…eCS/Store/de/-/EUR/TdTchS
howTemplate-ShowIt?TemplateId=tch_de_mobil_tarif_details
Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von Tchibo
mobil finden Sie auch im Internet unter http://www.tchibo.de.
Mit freundlichen Grüßen
Tchibo mobil
Kundenbetreuung,
Mal schauen, ob die im 2. Anlauf zu einer halbwegs passenden Antwort fähig sind.
Dann fällt "Open End" aber unter irreführende Werbung ("Nonstop" natürlich auch, aber "Open End" finde ich noch 'irrer'). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
wie koche ich wen am besten ab!?
Da stellt sich mir aber Frage, wer im Bereich Mobilfunk zuerst damit angefangen hat? ![]()
... Übrigens, T-Mobile hält es bei den Xtracards nach wie vor nicht für nötig, in der beiliegenden Preisliste die Preise für Fremdnetze aufzuführen. Warum wohl? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goye
hat man ja sowieso nicht, wenn man 2500 dort hat
Die letzten beissen eben die Hunde, denn am Anfang gab's den iPod auch ohne Mindesteinlage. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Es ist nun mal leider unumstritten, dass immer weniger Menschen an Gott glauben, und immer mehr keine Moralvorstellungen haben. Woher sollen sie sie auch bekommen? Wenn die Eltern schon keine mehr haben, bekommen Kinder auch keine mehr.
Seit wann ist denn Moral zwingend von Religion abhängig?
Von den scheinheiligen Moralaposteln, die sonntags brav in die Kirche rennen, reden wir besser erst gar nicht.
Nicht wirklich der Bringer, aber bevor ich das Ding gleich ins Altpapier entsorge:
Falls jemand mit Kind ins Disneyland Paris fährt:
Gutschein für einen* Softdrink
Gegen Vorlage dieses Gutscheins erhält Ihr Kind (3-11 J.) im Mövenpick Dream Castle Hotel in Verbindung mit einem Erwachsenen- und einem Kinder-Menü (buchbar vor Ort) ein alkoholfreies Getränk (Softdrink) gratis.
Ist von Neckermann und ohne Verfallsdatum.
* Erinnert mich irgendwie an den Gutschein für ein Stück Kuchen, den es bei der Bahncard Family vor einigen Jahren mal gab. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von all4phone
Teste uns und du wirst erleben was Service bedeutet. Den Rest brauchen wir dir nicht erklären.
Unsere Devise: Bei uns NIX EBAY.
So long and Sincerely.
all4phone.
Aus dem Florida-Thread:
ZitatWas du für dumme Fragen du stellst, unglaublich.
Ich glaube, da verzichte ich lieber auf Erfahrungen aus erster Hand. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Jetzt geht das schon wieder los...
Anstatt froh zu sein, dass sich auch bei den D-Netzen mal wieder preislich was tut, will man nur wieder jede erdenkliche Lücke ausnutzen. Schade.
Wenn du damit ein Problem hast, dann geh doch nach Bulgarien. Dort kannst du mit einer 64K :eek: Prepaid für ca. 2,40 EUR/Monat unbegrenzt (d)eine Lieblingsnummer anrufen. Link geht momentan leider nur auf Bulgarisch. Das haben die falsch verlinkt.
Und warum Lücke? Wenn ich schon XtraClever bekommen kann, darf ich doch überlegen, wie ich das möglichst sinnvoll "ausgebe", oder etwa nicht?
Wenn die Netzbetreiber endlich mal vernünftige Minutenpreise anbieten würden (ja, ich weiß, es tut sich endlich was), müsste unsereins auch nicht mehr krampfhaft nach den "Lücken" suchen. Je geringer die Differenz zwischen "Ertrag" und Minutenpreis (Taktung nicht vergessen!), desto geringer der Anreiz, das System auszureizen.
Übrigens, auch wer nicht nur zum Uploopen anruft, kann ja nach einem kurzen Gespräch trotzdem das Handy auf die Seite legen (statt aufzulegen) und den anderen so mit XtraClever beglücken, falls der innerhalb der nächsten 2 Stunden sein Handy nicht braucht. ![]()
Und was auch nicht zu verachten ist: da es bei den Xtracards keine Möglichkeit gibt, weniger als 15 EUR aufzuladen (bei der Konkurrenz geht das per Überweisung schon seit Jahren!), ist XtraClever die einzige Möglichkeit, Kids, die nicht mit ihrem Guthaben umgehen können, mit einem "Notgroschen" zu versorgen. :top: