-
Zitat
Original geschrieben von all4phone
Du kannst dir ja das Handy auch vom Santa Claus schenken lassen!
Was du für dumme Fragen du stellst, unglaublich.Es steht doch alles im Thread. :apaul:
Also, so richtig serviceorientiert finde ich diese Aussage jetzt aber nicht.
Es gibt sicher auch potentielle Kunden, die nicht nur auf den Preis schielen. :p
Und verstehe ich das richtig, dass man am 25.12. (Heiligabend kennen die Amis ja nicht) dann auch die Bescherung mit einem "echten" Santa Claus im Preis mit drinnen hat? *scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Kann es sein, dass die 15ct/SMS aus Deinem Browser-Cache kommen? 
Ciao Ryushi
Nö, ich hatte gestern nacht zum ersten Mal auf die Tchibo Seite geguckt und es standen auch (wieder?) 15 Cent da. Eine Probe-SMS kostete aber 19 Cent. Hab dann eine Beschwerdemail an Tchibo geschrieben. Anschließend (nur ein paar Minuten später) stand wieder 19 Cent da. :eek:
Und ich habe meinen Browser so eingestellt, dass er bei jedem Aufruf aktualisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Viel krasser als das Bier in der Apotheke finde ich, dass bei der Süddeutschen das Rechtschreibniveau auch immer weiter absinkt. 
Arm.
Liegt bestimmt daran, dass die Bayern sich nicht zwischen neuer und alter Rechtschreibung entscheiden können. Sind halt jetzt total verwirrt. 
*duckundweg*
-
Tchibo zu Loop kostet definitiv 25 Cent. Gerade getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Gibt's die Dinger auch in bunt? Ich kenne die Teile in braun, gelb, grün etc
Je bunter, desto ekliger. Meine persönliche Meinung.
Am besten (aber auch am teuersten) sind die mit Pistazie (Fistik, ohne die i-Punkte, soweit ich weiß) oder anderen Nüssen drin.
-
-
Schön zu lesen, dass noch alles geklappt hat. :top:
Stefan: ich vermute mal, er hatte eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg und wurde versetzt. Kann jedem passieren.
-
Aber achte darauf, welche Geschmacksrichtung du nimmst. Nicht alle schmecken gleich gut.
In arabischen Läden könntest du auch fündig werden, obwohl das Zeugs ursprünglich aus der Türkei kommt.
-
-
Ich glaube, mohilix meint CallNOWs.