Liebe Händler,
suche Angebote für eine Vertragsverlängerung Vodafone Superflat mit dem Nokia N96.
Dankeschön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Händler,
suche Angebote für eine Vertragsverlängerung Vodafone Superflat mit dem Nokia N96.
Dankeschön ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Sind in den letzten Tagen schon BobbyCars aus Bestellungen vom 28.12. bis 31.12. bei Euch angekommen?
Am 31.12. drei Stück bestellt, heute drei Stück angekommen.
Keine Ermäßigung, siehe mein voriger Beitrag auf dieser Seite.
Online bin ich bis zum Punkt "Bestellung abschicken" gegangen, habe dann aber nicht abgeschickt, sondern durch die Hotline wechseln lassen. Der Online-Wechsel müsste aber funktionieren.
Sofort nach meinem Anruf wurden die vier Verträge, die zwei Minuten vorher nach 100er waren, als connect angezeigt.
Habe auch vier web'n'walk 100 in connect dayflat gewechselt.
Wechselgebühren fallen knapp 200 EUR an, erlassen wird da nichts.
Trotzdem ein fairer Zug von T-Mobile ![]()
Für die am Recht Interessierten: In der NJW 1-2 / 2009, S. XII-XIV, gibt es eine Abhandlung über Google Streetview.
U. a. wird auch auf https://www.datenschutzzentrum…estreetview-bewertung.htm verwiesen. Im NJW-Artikel ist ein anderer Link genannt, der jedoch nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Die Aussgae der Schufa ist daher vollkommen unverbindlich.
Was willst du uns damit in Bezug auf die hier diskutierte Einstweilige Verfügung gegen einen Mobilfunkanbieter auf Unterlassung einer negativen Schufa-Meldung nach Widerruf eines Mobilfunkvertrages in Form eines Fernabsatzvertrages sagen?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Sind in den letzten Tagen schon BobbyCars aus Bestellungen vom 28.12. bis 31.12. bei Euch angekommen?
Am 31.12. drei bestellt, bisher nichts angekommen.
Ich hatte am 31. noch drei Bobby Cars zum Verschenken in der Nachbarschaft bestellt und bisher nichts von o2 gehört. Da o2 wie oben ja versprochen hat, dem User stefan_bs noch 145 Bobby Cars zum wohltätigen Zweck dazuzugeben, sollten davon ja einige vorrätig sein.
Wobei ich mir bei o2 auch vorstellen kann, dass medienwirksam erklärt wird, man könne für den wohltätigen Zweck keine Bobby Cars mehr liefern, weil der für o2 produzierende Autohersteller konjunkturbedingt einen Produktionsstopp... ![]()
![]()
Und woher hast du das gehört?
Ich habe jetzt zum Tarifwechsel lediglich dieses Dokument gefunden, dort steht dass bei einigen Tarifen erst drei Monate nach Vertragsbeginn gewechselt werden kann.
Leider ist dort der Tarif TALK PLUS nicht verzeichnet.