DaRappa: gibt es bei dir für das Vodafone DSL Surf Sofort Paket auch die Sonderaktion Hamburg (040) mit zusätzlich 50 € Startguthaben + Vodafone DSL 16.000 gratis?
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von
Die Hecke bildet jetzt Liguster.
Pflanzenproduktion im 21. Jahrhundert
-
Ja, wie gesagt "einzig korrekt"

"ß" steht weiterhin nach langen Selbstlauten (Vokalen, z.B. "Fuß") und Doppellauten (Diphthongen, z.B. "heiß", "draußen", "äußern" usw.).
Das weiß leider auch hier so gut wie niemand
, dabei ist es doch so einfach :top: -
Zitat
Original geschrieben von flatie
aber in diesen Foren rollt es selbst mir die Fussnägel auf.....
Einzig korrekt ist "Fußnägel"
-
Zitat
Original geschrieben von de_wobber
Die HDI Kennzeichenhalter wurden vormals von Europcar benutzt.
Die "HDIs" sind in ein paar Monaten alle ausgeflottet, dann gibt es nur noch AIG-Halter.ZitatOriginal geschrieben von de_wobber
Die Europcar Wagen erkennt man auch gut am Kennzeichen: HH - ** 7***, dazu haben sie anfangs immernoch nen D-Aufkleber mit nem kleinen EC am Heck.
Das war früher so, jedoch auch mit 1000er und 9000er Nr. Es wurden aber auch Fahrzeuge aus der Standardflotte in KO zugelassen, aktuell werden sämtliche Smart und Mercedes in MZ zugelassen, vereinzelt BMW und Mini auch in B. -
Zitat
Original geschrieben von root
Der TTS war von Avis, und das beste Upgrade das ich seit langem hatte :top:
Dann ist die Konkurrenz auch bei AIG.
Finde ich ja gut, dass du Fotos deines Mietwagens mit "Audi TTS an der Uni Bochum" betitelst
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Man(n) beachte den Kennzeichenhalter :top:
Den hat jedes seit zwei Monaten zugelassene Europcar-Fahrzeug, ist seit Frühjahr 2008 der Versicherer von Europcar. -
-
Hamburg: auch tiefe Schlaglöcher, und zumindest auf meinen Strecken wird da bisher nichts repariert. Im Dunkeln in Kurven besonders tückisch...
-
"Auto´s" passt hier nicht rein
http://www.bag.bund.de/cln_010…zeuge-node.html__nnn=true
"Optisch auffällig sind blaue Sicherheits-Blinkleuchten und ein Anhaltesignalgeber auf dem Fahrzeugdach."