Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Ich benutze dafür das kostenlose Spell Number mit dem dazugehörigen Code den man eingeben muss damit die Emoji Symbole sichtbar werden.
    Steht alles in den Rezessionen mit dabei.

Aber leider geht ja nur unter iPhones.

Diesen Vertipper lese ich zur Zeit immer öfter. Kein Wunder, passt er doch auch in die Zeit. Wenn wir Pech haben, schreiben die Leute in 2 Jahren statt Rezension nicht mehr Rezession, sondern gleich Depression...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Ich nutze hochzufriesen Version 0.5.0

Die läuft bei mir eher niederzubayern.

Zitat

Macht beim Dusche-Kaufen einen weiten Boden darum!

Damit mehr Zuschauer unterzubringen sind?

[small]ANFSCD:
    "Derzeit wird die Unterwerfung unter den Massengeschmack jeden zweiten Fernsehabend in Castingshows als geglückte Existenz gefeiert"
    [FAZ vom 16.4.09][/small]

• Zitat

In der Nähe ist ein Stadtteil mit vielen Hochhäusern indem sozial schwächere Menschen wohnen, die vielleicht auch viel O2 nutzen und so es zu Überlastung kommt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

ab mit über xx€ Auszahlung

Was nun? Ab xx€, mit xx€, über xx€ oder vielleicht doch mit "mit 1-ohne xx€" Auszahlung? ;)

• Entnommen aus dem Thread über den Netzausfall von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Was fuer eine Aufregung, nur weil mal ein Netz weg ist. Es gibt doch noch genug andere.
    Als anstaendiger TTler, nimmt man seine zweit,dritt etc. Karte. :)

Recht hat er ja. :D

• Es ging um das Thema "Umfragenanrufe", bei dem ein User meinte, einfach aufzulegen...

Zitat

Original geschrieben von wemauchimmer
    auflegen ist aber sehr schlecht, auch wenn unerwünschte Leute anrufen (Das provoziert den Anrufer eher). Das beste ist ein klares Wort reden um eine Lösung zu finden damit er nicht mehr anruft, damit beide zufrieden sind.

Da glaubt aber einer an das Gute im Menschen... :D
    Die beiden setzen sich dann abends auf ein Bier zusammen und erörtern, warum es schlecht ist, gerade die Nummer des Zitierten anzurufen :p

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Würdest du das Iphone auch für 415€ Peer Nachname Versenden wenn ja ich hätte echt Interesse dran

Wer ist denn dieser "Peer Nachname"? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben ...
    Die Postbank hat eine neue Idee.

Ich soll für eine Werbung keine Prämie bekommen, weil das Konto ja schließlich kostenfrei geführt wird?!
    ....

das entspricht ja mal so gar nicht den Erwartungen/Ansprüchen von TT-lern :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von
    Die Hecke bildet jetzt Liguster.

Pflanzenproduktion im 21. Jahrhundert :D

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!