Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Aus einem Thread im Biete:

Zitat

Original geschrieben von xyz
    Preis zusammen 10 Euro komplett mit versichertem Versand bei Abholung (5 Euro für beide Handies)

Wird da die Abholung versichert versandt? Ich bekomme also ein Riesenpaket mit einem Abholer drin? Dann hätte ich gerne eine Abholerin. :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Dann hätte ich gerne eine Abholerin. :D

Was bitte könnte diese bei Dir abholen? ;)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von einem Macher
    ... wenn nicht hebe ich dieses auf und mache es mir das N97!

Also entweder macht er sich ein N97, das möcht ich sehen, oder er macht es sich, das sehe ich dann lieber nicht... :D

Momentan steht hier nix.

• Der zweite Quote ist sinnig verändert :D

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Ironie mit 3 Worten

Zitat

Original geschrieben von goye
    Denk mal nach

• Zitat

Zitat:In der Nähe ist ein Stadtteil mit vielen Hochhäusern indem sozial schwächere Menschen wohnen, die vielleicht auch viel O2 nutzen und so es zu Überlastung kommt.

das ist für mich der Satz des Tages .... Absulut Genial !!!

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Absulut Genial !!!

ist absolut genial :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Wir definieren uns hoffentlich nicht in erster Linie als Katholiken, Protestanten, Orthodoxe, Muslime, Juden, Pastafari.

Fremdwort für Pizzaboten? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!