Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von DesmondHume
    Kann man damit auch was anderes machen als Videotelefonie? Internetsurfen z.B.?

Ja, du kannst mit dem 6600 fold auch im Internet surfen, siehe Nokia

Zitat

Original geschrieben von DesmondHume
    Und zählt das auch zur Mindestnutzung dazu?

Nein, siehe TPH Homepage:

Zitat

Preise TALK PLUS E+
    Mindestnutzung gilt für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze.

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    forderungen, wie sie die ausgetrockneten kmk-sprachzerstöreropis und sesselfurzer regelmäßig vorbringen, nämlich solche nach befolgung ihrer ganz und gar überflüssigen und hochgradig bescheuerten regeln, können ignoriert werden - diese typen haben die deutsche sprache mit ihren letzten 'reformen' gründlicher versaut als dies ungebildete je hätten von sich aus schaffen können... ergebnis ist, dass diejenigen, die deutsch mögen, wozu ich mich auch zähle, nun kompromisslos so schreiben, wie sie wollen, und der rest ebenso konsequent falsch nach vorschrift schreibt - das sind dann auch gerne diejenigen, die hier in den freds den gedankenfluss regelmässig blockieren, weil sie meinen, den oberlehrer raushängen lassen zu müssen... :flop:

Regelmäßig wurde schon immer mit ß geschrieben.
    Wer Deutsch mag, schreibt richtig.
    Wer dagegen betont, "kompromisslos so zu schreiben, wie man wolle", und dieses als Rebellieren gegen die Rechtschreibreform bezeichnet, dabei aber nicht einmal die "alten" Regeln beherrscht, offenbart nur sein Unwissen mit dem untauglichen Versuch, die Rechtschreibreform als Sündenbock vorzuschieben. Darauf hingewiesen, brüllt der Wissensresistente gerne "Oberlehrer" oder "Klugscheißer".

Meinst du jetzt für Kunden mit eigener Packstationsnr.? Leider nicht, man kann nicht beantragen dass man eine Ersatzzustellung in die Packstation wünscht. Ich wohne in einer Region, in der ohnehin nie in die Packstation ersatzzugestellt wird.
    Das soll laut Postings hier in anderen Regionen anders aussehen.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Gibts eig. immer noch so häufig Probleme mit Tür geht nicht auf, Tür klemmt, Fach leer, usw.?

Ich habe mittlerweile über 100 Sendungen an der Packstation erfolgreich abgeholt, das einzige Problem war vor ca. zwei Monaten: da hatte ich weder SMS noch eMail-Benachrichtigung bekommen, dabei lagen drei Sendungen für mich drin.
    Die Hotline sagte auf meinen Anruf hin, der Fahrer habe dann wohl die Pakete falsch verknüpft.
    Finde ich unlogisch, denn immerhin wurden die Pakete nach dem Log-In an der Packstation mir angezeigt und ausgegeben, somit wird die grundsätzliche Verknüpfung ja richtig erfolgt sein.
    Nun ja, eine Minute nach dem Anruf bekam ich dann noch eine SMS "Ihre Packstation ist nun wieder betriebsbereit."

Zitat

Original geschrieben von Agger83
    T-Mobile hat es bei mir nicht geschafft beide geschalteten Verträge meinem t-mobile Konto zuzuordnen. Einer wurde zugeordnet, einer wurde einer neuen Kundennummer zugeordnet. Daher kann man das auch als Bestandkunde nicht in Echtzeit sehen.

Wenn du wie ich auch deine bestehende Rufnr. auf dem Antrag angegeben hast, ordnet TMO auch richtig zu, mithin Echtzeit.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Erst vor kurzem erlebt: BMW-Autohaus pleite, hat Geld für den Mietwagen nicht an die Vermietung weitergegeben. Wer zahlt: der Mieter.

Habe es gerade nochmal gelesen: Was ist das denn für eine Konstellation gewesen?
    Der Geschädigte unterschreibt doch den Mietvertrag mit Abtretungserklärung seiner Ansprüche gegen die Versicherung des Schädigers / gegen den Schädiger selbst mit dem Mietwagenunternehmen, das dann den Mietwagen mit der Versicherung des Schädigers abrechnet.
    Was wurde denn vereinbart, dass hier das BMW-Autohaus selbst den Mietwagen abgerechnet hat, wenn es selbst doch gar nicht Vermieter war?