-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eine Eingangsbestätigung und Schaltung sind 2 Paar Stiefel. Anfangs hat er wohl noch Eingangsbestätigungen verschickt, aber vermutlich wurden es dann zuviele Aufträge, und er hat sich aufs schalten beschränkt (ist zwar nicht toll, aber letztendlich doch das Beste).
Richtig, aber mit der Eingangsbestätigung hat man sich laut vesat die Einreichung der Anträge an T-Mobile gesichert:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Er schrieb doch "Zudem werden noch die Bestellungen ins system eingepflegt" - daraus schließe ich, daß aktuell noch Anträge bearbeitet werden
Wenn man wie einige hier schon eine Eingangsbestätigung per Mail am 30. bekommen hat, dann sind die Daten seit dem 30. im System.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Stimmt, aber wenn sie sie am 31. schalten und dann die Unterlagen erst am 2. rausschicken und die Post sie nicht innerhalb eines Tages zustellt (sowas soll es geben) kommen die Briefe halt erst am Montag an. Oder sehe ich das falsch? 
Ja, siehst du falsch, ich habe für die User mit "Mein T-Mobile"-Zugang und bereits vorhandener T-Mobile-Rufnr. im Antrag gesprochen, die sehen die Schaltung in Echtzeit, also am 31.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Erst vor kurzem erlebt: BMW-Autohaus pleite, hat Geld für den Mietwagen nicht an die Vermietung weitergegeben. Wer zahlt: der Mieter.
Deshalb immer den von der Versicherung des Schädigers vermittelten Mietwagen einer großen Autovermietung nehmen, da passiert so was nicht und Probleme mit der etwaigen Schadensminderungspflicht (Stichwort Unfallersatztarif) gibt es dann auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Quicks
vesat hat doch jetzt eindeutig geschrieben, dass viele rückmeldungen erst montag kommen... er weiss also nicht ob ihr geschaltet wurdet.
Als Kunde mit "Mein T-Mobile" Zugang weiß man das selbst jedoch in Echtzeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass T-Mobile Anträge mit Bestätigungsmail vom 30.12. erst am 05.01. schaltet, ist äußerst gering.
Zitat
Original geschrieben von Quicks
und die leute die brav die füsse still halten und sich in geduld üben sind dann die deppen die darunter leiden!
Ich habe lange die Füße still gehalten, so lange bis ich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln und Kenntnis der Freischaltvorgänge davon ausgehen musste, dass meine mit Eingangsbestätigungsmail von vesat bestätigten Anträge nicht so bei T-Mobile angekommen sind wie vorgesehen.
Wie erwähnt, dass sie abgelehnt wurden kann ich ausschließen.
Zitat
Original geschrieben von Quicks
sagt mal gehts noch?!
wie egoistisch sind eigentlich einige hier??? [...]
mann mann mann... mir geht echt der hut hoch
Nun pump' dich hier mal nicht so in die Wanne.
Wie gesagt, ich bin zuversichtlich dass vesat alles aufklären und eine Lösung finden wird.
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
ein vermutlich wirklich seltenes Auto in Deutschland:
Tesla Roadster
Nichts, das ein TTler nicht schon abgeschossen hätte 
edit: wobei das nur der gleiche in grün war, den in grau gab es noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.
Aber dann sähe ich die Aktivierung schon in den Kundenkonten bei T-Mobile - und da ist jeweils nichts.
Ich habe am 30.12. die Eingangsbestätigung bekommen, danach nichts mehr.
Die Anträge laufen bei euch unter meinem Forennamen.
Bedanke mich schonmal für eine Rückantwort 
-
Es gibt hier ja neben mir noch weitere User, die vor oder am 30.12. von vesat die Eingangsbestätigung per eMail bekommen und seitdem nichts gehört haben, vor allem aber auch keine web 'n' walk im T-Mobile Kundenkonto zu sehen sind.
Somit brauchen wir auch nicht hoffen, dass Montag oder Dienstag Post von T-Mobile kommt, denn sonst hätten wir die freudige Nachricht schon in "Mein T-Mobile", vor allem da ich die jeweils bestehende T-Mobile Rufnr. auf meine Anträge geschrieben habe.
Ich kann für mich auch ausschließen, dass die Anträge abgelehnt wurden.
Aber vesat wird das hoffentlich kommende Woche zu unserer und auch seiner Zufriedenheit klären 
-
Habe am 30.12. per eMail von vesat die Bestätigung des Eingangs der kompletten Anträge erhalten, das ganze zwei Mal, da ich zwei verschiedene T-Mobile-Kundenkonten habe und für jedes Konto einen Duo eingereicht habe.
Bisher ist bei keinem T-Mobile-Kundenkonto etwas von den web 'n' walk zu sehen.
Wenn man dann liest, dass Leute, die erst am 30. oder sogar später die Anträge abgeschickt und nicht mal eine eMail-Bestätigung über deren Eingang bekommen haben, bereits Freischaltungen haben, interessiert man sich natürlich für die Reihenfolge, nach der nun bearbeitet wird.
Ich habe vesat bisher nicht kontaktiert, weil ich die Jungs nicht bei ihrem immensen Arbeitsaufkommen zusätzlich stören und damit die Arbeit verzögern möchte.
Ich würde dennoch gerne wissen, ob die Anträge noch freigeschaltet werden oder sie möglicherweise im Datennirvana untergegangen sind.
Vielleicht gibt es ja aber auch User, die ebenfalls am 30. oder früher die eMail-Bestätigung bekommen haben und bei denen bisher nichts im T-Mobile-Kundenkonto ersichtlich ist? Dann kann man gemeinsam noch auf Freischaltung hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
habt ihr auch so leichte Kündigungsprobleme?
Nachdem ich eine Mail von Lycos bekam, dass meine Domain verlängert wurde, habe ich kurz geantwortet dass ich gekündigt habe und diese Kündigung Lycos auch nachweisbar zugegangen ist.
Dann antwortete Lycos, man könne meine Kündigung aber leider nicht finden, ich solle "Originalschriften einsenden" und "man behalte sich das Recht vor, nicht vorhandene Kündigungen als nicht von Ihnen angewiesen zu betrachten."
Kann Lycos gerne so betrachten, das deutsche Recht betrachtet es anders.
Ich sehe dem Ganzen wie immer gelassen entgegen, werde Lastschriften zurückbuchen lassen und warte auf Mahnbescheid und / oder Klage.