-
Zitat
Original geschrieben von handyhund
Einzige Ausnahme im Chat: Da wurde mir nur einsilbig geantwortet und auf nochmalige Nachfrage sinngemäß gesagt "Ich solle meine Punkte verfallen lassen, es gibt keine Alternative." Kein Bemühen, kein um Verständnis bitten, einfach nur ne "lass mich in Ruhe Stimmung". Sowas gehört sich nicht. 
Die "Mitarbeiter" des o2 Chats arbeiten vermutlich für Jamba und Konsorten und haben nebenbei noch ein Fenster "o2" geöffnet, in das neben grottenschlechter Grammatik und Rechtschreibung auch noch inhaltlich leeres Zeugs reingetippt wird, sie müssen sich also gar nicht umstellen in Bezug auf ihre sonstigen Chat-Kunden, wobei sie das offensichtlich auch nicht könnten.
Ich habe in den letzten Tagen drei Anfragen an den o2 Chat gestellt, und was da geantwortet wurde, war unter aller Sau. Nicht geschult, keine Logik, kein Wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Es werden doch lt. Versat keine Verträge mehr geschaltet Leute !!! Also müßten zumindest die Mails raus sein.....
Zunächst darf vesat die Zeit zugestanden werden, die Rückmeldungen von T-Mobile hinsichtlich der eingereichten Anträge in sein System einzupflegen und folgend Statusmails zu versenden.
Außerdem gilt noch immer:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt.
Bei jedem, der die Eingangsbestätigung per Mail bekommen hat, wird geschaltet bzw. versucht zu schalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also nochmal ...
ENTWEDER: Sie sind geschaltet
ODER: Sie werden auch nicht mehr geschaltet!
Das liest sich hier aber anders:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt.
Demnach können Kunden, die die Bestätigung über den Vertragseingang bekommen haben, noch freigeschaltet werden - somit stimmt das o.g. Zitat von Harris nicht.
-
-
Der Hinweis auf richtige Rechtschreibung ist als Hilfestellung in Sachen Wikipedia gedacht. Weil du dich nun so aufregst ("Kleinscheiß, rumnörgeln"), habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
Beruhige dich :cool:
-
Dann schreibst du also absichtlich falsch. Das ist 'ne Logik.
Nun ja, dann hast du wenigstens nicht umsonst gewartet.
Gruß in die Schweiz 
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Das es ein vernünftiger Text sein sollte ist mir klar [...]
Gruss
Korrekte Rechtschreibung und Grammatik sind vielleicht ungeschriebene Voraussetzung und nebenbei auch im Beruf sexy (gut, es gibt auch Berufe, bei denen man gar nicht schriftlich kommuniziert, da sind dann andere Dinge sexy
).
-
Zitat
Zitat
Original geschrieben von Quindan
@all: ich gestehe, das ich noch nie gehört habe (in keiner der beiden Rechtschreibformen), das ein "ß" an ein "Das" als Satzanfangswort kommt/kommen kann... Wieder was gelernt 
Mehr zum Grundlagenlernen: Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
-
Italien ist das einzige Land, bei dem der Areacode 0 immer mitgewählt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
BTT:
Ich glaube, Google wird es herzlich wenig interessieren, wenn sich irgendwelche Kuhdörfer dagegen wehren.
Wer die Hansestadt Lübeck als irgendein Kuhdorf bezeichnet, kann über Stuttgart nicht weit hinausgekommen sein :cool: