-
Nord-Gemeinden rebellieren gegen Google
Zitat
Datenschutzrechtlich ist dem Problem derzeit nicht beizukommen, das Fotografieren ganzer Straßenzüge ist nicht verboten. Die Gemeinde Molfsee will nun einen Kniff anwenden und die Straßenverkehrsordnung zur Hilfe nehmen: Google brauche eine Sondernutzungserlaubnis für das kommerzielle Erstellen der Aufnahmen mit den Kamerawagen, so die Kommune. Reinhold Harwart: „Google muss die Sondernutzung der Straße beantragen, wenn die bei uns filmen wollen – und diesen Antrag werden wir ablehnen.“
-
User wird bezüglich seines Aquariums auf das Schnackselverhalten der Fische hingewiesen, seine Reaktion:
Zitat
Original geschrieben von
Wegen der Vermeerung mache ich mir erstmal keine Gedanken
-
Re: Re: Nach Jahren wieder ein Aquarium...
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
ein paar Zebra.... irgendwas Welche genau?EZebraschmerlen vielleicht? Damit kenne ich mich nicht aus.
Patrick333 meint sicher den Zebrabärbling.
-
Kann mich mit meinem alten Passwort auch schon seit Wochen nicht einloggen.
-
Zitat
Original geschrieben von
Ich musste es vor einigen Monaten am eigenen Laib erfahren.
Der Beweis, Bernd das Brot ist auch TTler.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
So, ich habe gerade meinen vierten Rechner bei Saturn entsorgt.
[...]
Jetzt muss ich nur noch warten, bis der 901 und der 1000H geliefert werden.
Ich werde dann entscheiden, welchen ich behalte.
Hast du 400 Euro für den Kauf von zwei Rechnern bekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist ein SsangYong Rodius
Nein, es ist ein SsangYong Stavic, unter diesem Namen wurde er in Deutschland verkauft 
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Zum Thema ss oder ß empfehle ich K159 und 160 im Duden.
Kurz gesagt: Nach kurzen Vokalen folgt ss (Kuss), nach langen Vokalen ß (Fuß).
Und nach einem Diphthong wie in außen und weiß steht auch weiterhin ß. Bekommt hier bei TT auch kaum einer hin.
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Wurde ja gesagt.
Bei uns in der Firma ist das ß und das Komma gang und gebe und es gehen nicht gerade wenige E-Mails und Briefe raus.
Worauf ich hinaus möchte ist, dass unsere Kundenklientel eher konservativ ist und das Komme und ß dementsprechend gefplegt wird.
Einfach den älteren Leuten bzw. Firmen anpassen. :top:
Alles anzeigen
Du hast die einfache Rechtschreibregel, die KIM_444 oben wiederholt hat, offensichtlich nicht verstanden.
-