Ich habe in der Miitagspause auch das Toshiba für die Mutti gekauft. Ich habe selbst schon zwei Toshibas gehabt, war sehr zufrieden.
Auch mit dem 399 Euro - Gerät von Saturn jetzt größtenteils, aber: das DVD-Laufwerk ist extrem laut, noch ein Zimmer weiter hört man es brummen. Ist das bei euch auch so? Wenn man auf den Gehäuserahmen drückt, ist das Brummen leiser.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Übrigens gestern Nachmittag in allen Märkten in HH nicht ein einziger mehr zu bekommen. Hatte den letzten bekommen, der hinter mir ging leer aus
Den Preis haben Sie auch wieder auf 449 gesetzt, stand jedenfalls an dem Aussteller.
Und für dich haben sie noch 399,- draus gemacht? Liegt bei dem Toshiba eine Vista bzw. Recovery-CD/DVD bei? -
Es geht um den 112 Notruf und unter anderem um die Frage des Users nach einer Warteschleife.
ZitatDer Kurs war zu meiner Uni-Zeit, ist schon 10 Jahre her... Aber dieses mit der "112" ist mir einfach immer in Erinnerung geblieben... [...]
Hast Du schon mal den ADAC unter der 22 22 22 angerufen? Ich leider ja. Warteschleife, DTMF-Menu, Musik, Warteschleife. Da liegt doch der Gedanke nicht fern, daß das bei anderen Notfallnummern auch so ist?
Fragt sich nur noch, was das dann für Gedanken sind, die bei dem User fern liegen... -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Als ich den Beitrag verfaßt habe, mußte ich genau daran auch denken, aber dann hätte man von Anfang an einen "Otto- und Discount24"-Thread und einen "Quelle-, Neckermann usw"-Thread einrichten müssen.
Letztes OT: Neckermann gehört schon länger nicht mehr zu Arcandor, somit sind ein separater Quelle- und ein Neckermann-Thread richtig. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kennen bisher nur La Gomera (eigentlich nur was für Aussteiger und urlaubsmäßig für Wanderer) und Lanzarote. Letzteres ist auch für ganz normalen Strandurlaub geeignet [...]
Nun ja, den ganz normalen Strandurlauber sollte man noch darauf hinweisen, dass man innerhalb kürzester Zeit aufgrund des immer starken Windes eine allzu innige Verbindung mit dem Sand eingeht. Stabile Sonnenschirme geben auch schnell den Geist auf und schützen zudem nicht vor dem Sand. Und die sogenannten Strandmuscheln werden auch schnell zum Sandfänger.
Mich hat der starke Wind nicht gestört, da ich eh am liebsten im Atlantik bade, anstatt stundenlang am Strand zu liegen. Aber weibliche Begleitungen sehen das schon mal anders

Für die Windgeplagten (und alle anderen
) sind die traumhaft schönen Papagayo-Strände ein Segen, dort gibt es kleine Buchten in denen so gut wie kein Wind weht und das Wasser daher auch nicht aufgewühlt ist, so dass man schön tauchen kann bzw. beim Schwimmen die Fische beobachten. Allerdings kommt man dort nur mit dem Auto über eine relativ lange Sandpiste hin.
Was ich immer mit den Papagayo-Stränden verbinden werde: als wir aus der Bucht wieder nach oben zum Parkplatz gingen, stand eine Traube deutscher Touristen um unseren damals gerade auf den Markt gekommenen Seat Altea herum und "fachsimpelte", ob das ein Alfa Romeo sei
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Es gibt Leute, die einen erholsamen ruhigen Urlaub möchten und manche möchten Party, dafür gibts ja dann den Ballermann und Ibiza.
Oder Playa del Inglés auf Gran Canaria, da ist auch ordentlich was los für die, die das mögen. -
Genau so läuft das :top:
-
edit wegen :gpaul: Verwechslung TPH mit Telco
-
Zitat
Original geschrieben von
mein vorteil ist: ich bin nicht hochnässig oder eitel.
Wirklich ein Vorteil, denn hochnässige Menschen sollten man meiden
-
Richtig, der Vollstreckungsbescheid ist der Titel, aus dem du mittels des Gerichtsvollziehers 30 Jahre lang vollstrecken kannst, aber natürlich nicht musst

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hast Du da links von Deinem Auto eine Garage zugeparkt, oder was ist das?
Links von seinem Fahrzeug ist die grüne Hecke und keine Zufahrt zur Garage.