Und wir antworten ganz offen: www.telco.de.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Also wir suchen aktuell eine neue Spühlmaschine.Wäre da etwas machbar?

Die Maschine muss erstmal erfunden werden. -
Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Die Schufa ist ebenfalls privat- und nicht öffentlich-rechtlich.
-
Stimmt :o

-
Weil eine Vertragsverlängerung bedeutet, dass der ursprüngliche Vertrag verlängert wird, natürlich auch mit den damals geltenden Konditionen.
Auf Wunsch kannst du bei einer VVL in aktuelle Konditionen wechseln. -
Ich habe noch den Genion Power SMS vor 2002 mit 24 EUR Inklusiv-SMS auch ins Ausland.
Hat es schon jemand geschafft, bei der VVL in einen aktuellen Tarif zu wechseln und Frei-SMS auszuhandeln, die auch für Versand in ausländische Netze gelten? -
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Seit ich mein 7390 habe (Anfang Mai 2007), habe ich die Firmware 4.51 (29.11.06 - RM-140) drauf. Davon abgesehen, dass ich auch mal auf eine neue Firmware warte, finde ich den Umstand mit der älteren Version (die mir auch vom Updater als aktuell angezeigt wird) doch sehr als merkwürdig.
Fast ein Jahr vorüber, und der Updater zeigt immer noch die 3.84 aus 2006 als neueste Version an.
Gibt es User, die auf die 4.51 updaten konnten und wenn ja, wie? -
Die Ampel war / ist nicht zu übersehen. Rosberg und Kimi standen schon vor der Ampel, und Hamilton rast da rein. Argh!
-
Hat Hamilton einen Führerschein? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Ich hab ne Abneigung gegen Medikamente und deshalb schlag ich mich auch ohne Ceterezin oder was weiß ich was durch, es ist manchmal wirklich nicht leicht aber ich werds überleben - nun meine Frage: Hat das irgendwelche langfristigen Auswirkungen, wenn ich keine Medikamente nehme außer den temporären wie Augenjucken, Niesen usw?
Ohne Behandlung passiert das hier:ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Also ich habe auch noch nie Medikamente genommen, und habe die Allergie, mit Pausen, schon seit meiner Kindheit.
Allerdings hatte ich vor Jahren schon einige schlaflose Nächte mit Atemnot, d.h. ich hatte die ganze Nacht ein Pfeifen beim Atmen, und aus einem allergischen Asthma kann vielleicht auch mal ein Chronisches werden...?
Lässt man die Allergie / den Heuschnupfen unbehandelt, kommt es zum sog. Etagenwechsel, d.h. die Beschwerden bleiben nicht mehr auf die oberen Atemwege beschränkt, sondern greifen auf die unteren Atemwege über und es kommt zum Asthma.
Daher sollte man den Heuschnupfen immer behandeln.