Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von
    Ich musste es vor einigen Monaten am eigenen Laib erfahren.

Der Beweis, Bernd das Brot ist auch TTler.

...

• User wird bezüglich seines Aquariums auf das Schnackselverhalten der Fische hingewiesen, seine Reaktion:

Zitat

Original geschrieben von
    Wegen der Vermeerung mache ich mir erstmal keine Gedanken

...

• Bezüglich importiertung eines iPhones aus dem USA

Zitat

für 580 Euro krieg ich umgerechnet 449 Pakete Eier, was 4490 Eiern entspricht.

Damit helfe ich den Viehhaltern, Geld zu verdienen, fördere die Freilufthaltung und sorge dafür, dass sich die Hühner wohlfühlen.

Ich glaube, meine Variante ist besser

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Es geht um Debitel-Prepaids, die ungefragt mit einem Abo ausgeliefert werden:

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Die normale Nutzung debiler Prepaids ist auf Dauer nur absoluten Masochisten zu empfehlen!

• Aus dem Reich-Ranicki-Thread:

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Am Fernsehpreis kann man vor allem bemängeln, dass da regelmäßig Sendungen prämiert werden, die eigentlich kaum einer geguckt hat. Schlimmer ist es nur beim Grimmepreis. Wenn sich nachts um drei auf irgendeinem Spartenkanal einer in die Hose pinkelt und dabei auf einem Schifferklavier Mozart verschandelt, während hinter ihm einer in Nazifuniform das kommunistische Manifest vorliest und dabei auf einem Bein steht, dann hat diese Sendung quasi schon gewonnen.

*ROTFL* :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Beim EEE sollte man noch erwähnen, da von Asus, dass man mit katastrophalem bis überhaupt keinem Server zu rechnen hat.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Langsam macht mir Galileo echt Angst. Wenn es nach denen geht ist wohl gar nichts mehr Gefährlich. Vor einiger Zeit hatten die mal den test, was passiert, wenn man mit dem Auto über einen offenen Gullideckel fährt. Auch das ist nach deren Auskunft nicht gefährlicher als ein Schlagloch.
    demnächst kommt wohl der Test, was passiert wenn man von einem Hochhaus springt. "solange man nicht mit dem Kopf voran aufschlägt, ist das recht ungefährlich".

• Wer hat Interesse daran dem netten Herrn, mit dem lustigen Nick, in Fragen Steuerhinterziehung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Er wartet im Kleinkram(^^)-Thread auf eure Unterstützung.

Ich bin fassungslos!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!