5 Werktage.
Absagen gibt es nur manchmal, meist bekommt man die nur auf Nachfrage.
Beiträge von Tipsy
-
-
Richtig, Du darfst die Frage aber gerne nochmal dem User TM1 stellen

-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Wenn Sie es nicht begreifen (wollen), dann schreibe an Herrn Gröger nach München.
Warum sollte den interessieren wie Mobilcom ihre Kunden betreut? -
1 x Prämie = 1 x Kundenwerbung würde ich schätzen.
Du hast für einen Genion Duo wirklich zwei Prämien bekommen?
-
Do. war es in HH wieder schlimm, da hatte ich mehrmals den Dreiton, bis ich endlich eine Leitung bekommen habe.
Das ist aber definitiv erst seit fünf Wochen so, vorher habe ich die Probleme hier nie gehabt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Celine
wie ist es eigentlich,wenn ich freunde für duo vertrag werbe
ich hab ja da 2 verträge unter einer person laufen
so hab ich auch geworben und bekam 2 prämien2 wochen danach kam wieder ein duo vertrag von anderen bekannten
auch diese hab unter verschiedener rufnummer und gleicher person geworben und somit 2 prämien bekommenwären das bei einem duo vertrag nur EINE prson oder 2 personen,welche ich werbe?
Verstehe nur ich das nicht? :confused:Du schreibst doch daß Du bereits Duo zweimal werben konntest (das geht echt?). Was soll dann Deine Frage bezwecken?
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Bin auch am überlegen ob ich zuschlagen soll, suche aber noch den Hacken!
Wenn schon dann "die Hacke". -
Ja, es geht dann wieder an.
Ist vielleicht der Akku während des Updates leer geworden? Oder hattest Du es während des Updates am Netzteil? -
Falls Du der TMO-Hotline mehr Glauben schenkst als uns bist Du bei TT falsch.
Warum ich sicher bin? Eigene Erfahrungen, Erfahrungen der Händler, Erfahrungen anderer User.
Im Übrigen wurde Deine Frage schon oft gestellt, die Suche hätte es auch getan.
Ich denke aber es ist besser Du läßt das mit dem zweiten Vertrag, sonst erleben Deine Schwester und mit Glück auch Du selbst Weihnachten hinter Gittern

-
Der o2-online-Shop ist eigenständig, kann also andere Geräte haben als die o2 Ladengeschäfte.