Beiträge von Tipsy

2 1/2 Stunden, nachdem Du hier fragst, kommt auch gerade schon die Antwort von T-Mobile bei Dir rein?
    Ah ja...:rolleyes:

Dann lass es halt mit dem Vertrag.
    Ruf vier mal die Hotline an und Du bekommst vier unterscheidliche Antworten.

Letztendlich wolltest Du wissen ob mehrere Studentenverträge durchgehen, und ich habe Dir die korrekte Antwort darauf gegeben.

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    bei dem vertrag im laden wurde die Ag direkt erhoben.

Du hast also im Laden 25 Euro AG bezahlt?
    Also, sowas habe ich noch nie gehört. AG wird immer auf der Rechnung erhoben und nie bei Vertragsschluß vom Kunden gezahlt, da bin ich mir mehr als sicher:)

Zitat

mir ist schon klar dass die AG von netzbetreiber erhoben wird ... wie die händler das letztendlich mit den netzbetreibern handhaben interessiert mich nicht sonderlich :rolleyes:
    wenn der händler die einfordert bekommt er die ... dann war aber auch gut und der netzbetreiber kam nicht an und wollte die AG auch nochmal haben :D

Aber DaRappa hat die doch gar nicht eingefordert.
    Ich glaube daß kein anderer User außer Dir dem DaRappa die 25 Euro AG direkt gezahlt hat, da hast Du gründlich was durcheinanderbekommen.

Zitat

ich bin mir sicher ... ich habe einen genion card s mit 3 karten ... auf dem vertrag als 3x multicard angekreuzt. es steht keine fußnote/ sternchen o.ä. dran ... wegen den zusatzkosten. hab gerade extra nochmal nachgeschaut.

Multicards kosten immer 25 Euro, inwieweit dies vertraglich korrekt vereinbart wurde kann ich von hier nicht beurteilen.

Zitat

dass die AG nicht an den händler zu zahlen ist und der netzbetreiber die einfordern wird sollte einem schon gesagt werden wenn das der fall ist ;)

s.o.

Zitat

ich habe heute eine rechnung von O² bekommen - die wollen die anschlussgebühr für alle 3 karten haben!
    davon abgesehen, dass ich die AG für eine karte mit dem geld für das handy überwiesen habe (habe nichts gegenteiliges gelesen) soll ich jetzt auch noch für die beiden anderen multicards die AG zahlen?!

Die AG wird nie vom Händler erhoben, sondern immer vom Netzbetreiber.
    Deshalb verwundert es sehr daß Du die AG an den Händler überwiesen hast.
    Sind das Deine ersten Handyverträge?

Dein Tarif Genion Card S ist immer mit AG, ist korrekt von o2 berechnet worden.
    Und meinst Du mit Multicard nicht vielleicht Card Duo?

Paß auf ich glaube DaRappa schlägt dann zurück :D Nur ein Scherz.

DaRappa, laß Dich nicht von kommunikationsunwilligen oder -unfähigen Usern (die Dich sonntags auf Deinem Privathandy anrufen) ärgern. Solche Menschen findet man leider überall, und in Internetforen sind überproportional insbesondere junge Menschen unterwegs, denen es an Lebenserfahrung mangelt.

Also, mach mit Deinen guten Angeboten weiter, wir mögen Dich :top:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Habe gerade eine Sachprämie eingelöst, ohne Zuzahlung o.ä.
    Nun steht in der Mail-Bestätigung:
    Versand:Sie erhalten Ihre Bestellung per Post-Nachnahme. Sie zahlen an den Zusteller den von uns angegebenen Rechnungsbetrag und eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 Euro.
    Bei 0 Euro dürfte sich Nachnahme wohl erledigt haben, die Zustell"gebühr" sollte ja nur dann erhoben werden.
    Oder kassiert o2 bei Sachprämienbestellung (die Prämien sollen kostenlos sein) mittlerweile immer 2 Euro "Gebühr"?

Prämie ist heute angekommen, es mußte nichts bezahlt werden.