Die schlechte Sprachqualität ist leider normal, siehe hier meine Erfahrung und die anderer.
Ich denke kaum daß eine neue Firmware Besserung bringen könnte. Es ist eher ein Hardware-Problem, was Siemens hoffentlich bei den kommenden Produktserien löst.
Beiträge von Tipsy
-
-
Re: Re: Citibank - Habt ihr schon euren ipod?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von offline
Das Citi Angebot hat nur einen kleinen Haken.12 Monate muss mindestens 2500 €/Monat auf dem Konto sein.....

ich hab meinen ipod auch - aber OHNE 12 Monate Bindung.
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? Im Gegensatz zu den anderen Antworten ist sie aber wenig hilfreich.
schön daß Du Dir woanders einen ipod geholt hast. ich habe mich bewußt für 2,75 Prozent Zinsen garantiert für 12 Monate entschieden. -
Wann hattest Du Dein Konto eröffnet? Online oder Filiale?
-
Citibank - Habt ihr schon euren ipod?
Habe Ende August in einer Citibank Filiale das Konto eröffnet, der ipod ist noch nicht da, Lieferzeit sollte ca. 3 Wochen betragen.
Habt ihr schon euren ipod aus der Citibank Aktion? -
Re: Re: Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro
ZitatOriginal geschrieben von buzztel
und 208 € gabs an der Kasse auf die Kralle
MM hat das bar ausgezahlt? Ich dachte es sollte einen Gutschein geben. -
Haus wird bei meinen zwei MCs angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Ich muss euch leider beipflichten, der Punkt für die Umfrage ist raus - sowohl bei callyas als auch bei Vertragskarten.
Möglich wäre ja noch, dass das System erkennt, ob mit der eingeloggten Nummer bereits die monatliche Umfrage absolviert wurde. Leider kann ich das nicht testen, weil alle meine VF-karten diesen Monat schon befragt wurden.
Ich habe diesen Monat nicht an der Umfrage teilgenommen, die Umfrage wird trotzdem nicht angezeigt. Gibts also nicht mehr
-
Oh, schön mit Kontodaten :eek: eine Mail an hobby + freizeit ist wohl angebracht.
-
Du hast aber schon gesehen, daß die Abomindestlaufzeit 24 Monate beträgt?
Dann geht Deine Rechnung aber nicht auf :eek: -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
EDIT:
DHL liefert Samstags keine Pakete mehr aus oder?
Doch, DHL liefert Samstags aus.