Beiträge von Tipsy

Hab mich nicht weiter drum gekümmert. Bin zufrieden mit dem xda mini, ich denke nicht daß er gebraucht war. Da die o.g. Nummer nicht existiert, denke ich mal, daß die neuen Multicards für die Nummer "verantwortlich" sind. Ich hatte nämlich die frische MC in den frischen xda mini eingelegt, so daß die MC sich vielleicht irgend eine Nummer aus dem Netz gesogen hat.
    Unsere o2 Profis können dem Phänomen gerne nachgehen :)

Zitat

Original geschrieben von Reppel
    Wer redet denn von Online Tarif ? Nur weil der auch Frei-SMS beeinhaltet ? Ausserdem habe ich die Bestätigung der VVL bekommen. Ich hab ihr ganz klar gesagt, dass ich kein neues Handy brauche, da ich mir alle paar Monate sowieso neue kaufe. Anstatt des Handys soll sie mir bitte ein anderes Angebot machen.
    Reppel

4,95 Grundgebühr, 150 Frei-SMS / Monat, das soll nicht der Genion Online sein?
    Wie wird der Tarif denn in der Bestätigung genannt?
    Ich glaube kaum daß sich die o2 Dame eigene Tarife schnitzen darf.

Zitat

Original geschrieben von Reppel
    VVL hab ich vor ein paar Tagen telefonisch gemacht. Herraus kam dies : Gesprächsguthaben von 130 € , monatliche Grundgebühr 5 € weniger ! , 150 Frei SMS im Monat . Wenn jetzt noch einer meckert, versteh ichs wirklich nicht ... Und natürlich behalte ich meine alten Tarifoptionen bei !l

o2 hat nur den 100 Frei-SMS-Tarif.
    30 Euro Gesprächsguthaben sind bei VVL-Wechsel in den online-Tarif realistisch, bei den übrigen 100 wird sich die Dame geirrt haben. Falls nicht: Glückwunsch :)

Im PPC Forum hatte ich gelesen, daß dem mdac eine Folie beigelegt war, die man selber aufbringen konnte.
    War bei Deinem xda mini denn eine Folie beigelegt?
    Bei meinem nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß mdac und xdac einen unterschiedlichen Lieferumfang haben.

Beim Stöbern um mdac und xda mini ist mir aufgefallen, daß der mdac nach user-Angaben mit einer Schutzfolie ausgeliefert wird.
    Mein xda mini hatte nur eine MS-Lizenz-Vereinbarungsfolie auf dem Display mit blauer Schrift drauf.
    War bei eurem xda mini eine Schutzfolie bei?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Tipsy
    Die Frage ist nicht, wie die Nummer in deinen XDA Mini gekommen ist, sondern wie sie in deine Rufumleitungen reinkommt. Frag ggf. mal bei der Kundenbetreuung nach, dort kannst du ja die volle Nummer nennen.
    Die +491793000400 ist die Rufumleitung für den Info-SMS-Dienst.

Den Info-SMS-Dienst hatte ich bei Einführung löschen lassen, die haben den wohl einfach wieder aktiviert.
    Oder hängt das damit zusammen, daß ich die Multicard seit zwei Tagen habe?

Zitat

Original geschrieben von timbercom
    Ruf doch einfach mal die (vollständige) Mailbox-Nummer - meinetwegen mit Rufnummernunterdrückung - an und lausche, wer Dich mit der Mailboxansage begrüßt?

Ist das die +49176330XXXXXXX ? Wenn ich die anwähle kommt "die von Ihnen gewählte Rufnr. ist nicht vergeben".