Und wieso ist da eine Nr. gespeichert, die ich nicht kenne?
Beiträge von Tipsy
-
-
Habe meinen o2 Vertrag bei o2 über die Hotline verlängert und heute meinen xda mini bekommen. Habe meine Multicard eingelegt.
Wollte meine Mailbox einstellen; bei Einstellungen -> Telefon -> Anrufweiterleitung "Keine Antwort / Nicht erreicht / Besetzt" ist bereits eine +49176330XXXXXXX Nr. eingetragen. Meine Nr. ist jedoch eine 0179.Ist der xda mini gebraucht oder wie kommt die Nr. da rein?
Der Akkustand war bei ca. 90%, die Verpackung etc. sieht unbenutzt aus, auf dem xda klebte die "MS-Endnutzer-Lizenz-Vereinbarung" Folie drauf.
-
5140i für 9,99 € verfügbar.
-
Habe meine Multicard am Freitag 29.07. online bestellt, am Di. 02.08. lag sie bei mir im Briefkasten.
Muß dann nur eine vorübergehende "Lieferstörung" bei euch gewesen sein. -
Oben auf den Antrag, ist doch genug Platz.
-
Möchte die multicard als Prämie bestellen. Nun steht bei der Prämienbestellung folgendes:
ZitatIhre Prämie: Sie erhalten die Erstattung der Aktivierungsgebühr einer zusätzlichen SIM-Karte im Rahmen von O2 Multicard. Hinweis:
Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Bestellen Sie daher O2 Multicard bitte frühestens in 24 Stunden.
Bedeutet das, ich muß, wenn ich jetzt die Prämie bestelle, die Multicard in frühestens 24 Std. manuell "dazu"bestellen?
Ich dachte, daß ich mit der Prämienbestellung auch schon die Multicard bestelle.
Edit: Nach der Bestellung kam folgender HinweisZitatIhre zusätzliche O2 Multicard SIM-Karte können Sie bestellen, nachdem dieser Auftrag bearbeitet wurde (in der Regel am nächsten Tag). Klicken Sie hierzu in der linken Navigationsleiste auf "Mein Vertrag" und anschließend in die Rubrik "O2 Multicard".
Dann ist jetzt alles klar
Trotzdem merkwürdig, daß man manuell die Karte bestellen muß, könnte o2 doch in einem Schritt erledigen.Edit2: SMS von o2:
ZitatIhre o2 Bonusprogramm Prämie, die Sie eingelöst haben, ist jetzt bereit gestellt.
:confused: Heißt das ich kann die multicard jetzt schon bestellen? -
Arcor berechnet keine Gebühren, egal bei welchem Anbieter die Festnetznr. geschaltet ist.
-
Die 2,75 % bleiben garantiert nur noch ein paar Wochen, dann wird wie bei DiBa und Consors gesenkt.
-
Werden die Kontoführungsgebühren in der Kontoübersicht bei "Kontobewegungen" extra aufgeführt oder nicht sichtbar im "Abschluß" verrechnet?
-
5140i gelistet "in Kürze" 29,99 Euro