Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Von meiner Hausbank (Sparkasse) hab ich eine MAstercard bekommen (allerdings nur Debit-Karte) zum Einkauf im Netz reicht die allemal und die Zeitnahe Abbuchung ist auch ganz praktisch. Aber ein Auto zu mieten ging damit zum Beipsiel nicht, musste die Kaution dann direkt hinterlegen, was doch ärgerlich war. Deshalb hätte ich gerne eine "richtige" KK

Wie erkennt man, ob die eigene Mastercard eine "Debit-Karte" oder eine "richtige" ist? Möchte meine neue Mastercard auch beim Autovermieter vorlegen und nicht in die Verlegenheit kommen, eine riesige Kaution hinterlegen zu müssen.

Brauche für den Urlaub eine Kreditkarte. Da ich sowieso die Karstadt HappyDigits Karte habe, möchte ich die kostenlose Happydigits MasterCard nehmen.
    Wie lange dauert es von Abgabe des Antrags im Karstadt Service Center bis zum Erhalt der Karte (Erfahrungswerte)?
    Gibt es für die Beantragung zusätzlich Digits (auf der HP ist nix zu finden)?

Zitat

Original geschrieben von chortya
    Ich meinte dass diejenigen die mit Kurier bestellt haben warten viel länger auf den IPod.

Ich habe mit Kurier bestellt und hatte den Ipod am 11.05.
    Kurier = länger Warten stimmt also zumindest bei mir nicht.

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Wenn die "Promis", bei denen oft hip-sein über alles geht, so schnell das Handy wechseln wie einige hier, dann macht der beitrag doch nicht wirklich Sinn, oder?

Ist doch trotzdem interessant zu sehen, mit welchen Handies "Promis" telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von karakas
    und wenn er sie nicht ausschalten lässt und zudem auch keine mailbox und keine rufumleitung aktiviert hat zahle ich für die "nicht erreichbar" ansage... (und das hatte ich mit "sms-bezahlen" gemeint, in form von einer nicht zustandegekommen verbindung..)

Genau. Daß Du zahlen mußt, erkennst Du an der Ansage, daß "der Anrufer per SMS benachrichtigt wird"

Übrigens, interessanter Frageumschwung :D

Zitat

ich frage mich nun, wurde ICH zweimal abkassiert? sprich einmal für den zustandegekommenen verbindungsaufbau und einmal für die im nachhinein versendete sms?

Und nun:

Zitat

und das hatte ich mit "sms-bezahlen" gemeint, in form von einer nicht zustandegekommen verbindung..)

Nichts für ungut :) Hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt.