-
Zitat
Original geschrieben von karakas
"Der Nachteil dieses Services: Der Anrufer muss für die Ansage, dass niemand erreichbar ist, künftig bezahlen"
d.h. also im klartext ich zahle für die verbindung zur "nicht erreichbar" ansage.
und natürlich zur mailbox-ansage (aber das warja schon immer so dass man da gezahlt hat)
So ist es.
Zitat
sollte ich aber diese "sms-benachrichtigung-über-verpassten-anruf-bei ausgeschaltenem-handy" deaktivieren, und mein handy mal ausschalten, zahlt dann derjenige der mich anruft nichts für die "nicht-erreichbar" ansage? demnach bekomm ich ja auch keine sms, dass jemand angerufen hat...
hab ichs jezz gecheckt?!
Das sind doch zwei Paar Schuhe!
Du hast doch geschrieben, daß Du einen Kumpel angerufen hast, der bei o2 ist, und Du die Ansage gehört hast, er die SMS bekommen hat und Du nun denkst, daß Du diese SMS bezahlen mußt.
Du hast doch keinen Einfluß auf die Ein- oder Ausschaltung des o.g. Merkmals, daß muß doch Dein Freund bei o2 ausschalten lassen.
Falls er die "Anruf-Info-SMS"-Funktion ausschalten läßt, hörst Du ganz normal die für Dich kostenlose Ansage "der gewünschte Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar."
-
Zitat
bin ich jetzt falsch informiert oder du?
Du
Zitat
vielleicht ist jetzt besser verständlich was ich meine.
eine verbindung mit der mailbox kam zustande, aber der angerufene hat dennoch eine sms im nachhinein bekommen die ich laut dem text oben benzahlen muss
Bitte zitiere die Stelle, die sagt, daß Du die SMS, die o2 dem Angerufenen schickt, zahlen mußt.
Du mußt definitiv nicht für die SMS zahlen, sondern lediglich für die Anrufverbindung den Verbindungspreis Deines Netzbetreibers zu o2.
-
edit: nach 8 min. hab ich das öffnen des .pdf abgebrochen, danach auf den Link geklickt und das .pdf war sofort da; schade bloß, daß es das Angebot nicht in HH gibt 
-
PDF öffnet sich nicht, und saturn.de is auch down 
-
Wie sollst Du denn die SMS bezahlen? Die hat doch o2 verschickt (im übrigen kostenlos).
Du zahlst natürlich nur die Verbindungskosten für den Anruf.
-
Logge Dich bei o2online ein und schreibe Dein Anliegen über das Kontaktformular, dann hat o2 auch gleich Deine Nr. etc.
-
Das Depotkonto wird automatisch eröffnet, Du mußt es aber nicht nutzen und es fallen keine Kosten an.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1979m
Ist es denn so, dass ich bei denen auch ein Depot eröffnen muss?
Nein, Tagesgeldkonto reicht.
Zitat
Und wenn ich das bei denen Eröffne und ständig 2500€ auf dem Tagesgeldkonto habe, zahle ich keine Gebühren?
Ja.
Zitat
Stand bei Euch (die es schon gemacht haben) was von dem I-Pod auf den Unterlagen drauf, die Ihr ausgefüllt habt? Ich habe das grade online gemacht und über einen Link auf die Eröffnung gekommen, allerdings stand dann nix mehr von dem I-Pod auf den Seiten.
Nein, der ipod wird nicht erwähnt, nur intern hat Consors vermerkt, daß der ipod Prämie ist.
-
Bezüglich welcher Lieferung sollte Consors denn in Verzug sein?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nur der xda IIi nicht der mini.
Zitat Teltarif:
Zitat
Wie der xda III ist er in der Farbe Anthrazit in den Shops von o2 Germany erhältlich.
Mit "er" ist der xda mini gemeint.