ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wurde hier egtl. schon erwähnt, dass im aktuellen Prospekt der xda mini für Mitte Juni angekündigt ist?
Laut teltarif ist der xda mini bereits in den Shops erhältlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wurde hier egtl. schon erwähnt, dass im aktuellen Prospekt der xda mini für Mitte Juni angekündigt ist?
Laut teltarif ist der xda mini bereits in den Shops erhältlich.
Habe am 30.04. den AOL Vertrag abgeschlossen, dann online über den hier geposteten Link in den 1000er Tarif gewechselt (wurde auch bestätigt). AOL Software habe ich nicht installiert.
Nun wurden 1,92 € abgebucht, "ABRECHNUNG 30.05.05 INKLUSIVE VERBINDUNGSENTGELTE". Dabei sollte der erste Monat kostenlos sein. Eine Rechnung habe ich bis jetzt nicht bekommen.
Bevor ich mich an die Kundenbetreuung wende: wurde bei euch Saturn-AOLern auch ein so unerklärlicher Betrag abgebucht?
Taugen die mitgelieferten Shuffle-Kopfhörer was? Oder sollte ich meine Sennheiser-InEar weiterverwenden?
Meine MyCup ist auch heute angekommen.
Verschickt o2 etwa Retoure- oder B-Ware?
Das Tropfgitter war nur durch einen schmalen Plastikstreifen geschützt (in der Anleitung sieht man eine Folie, die das gesamte Gitter bedeckt), und im Frischwasserbehälter waren einige Wassertropfen.
Außerdem macht die Maschine einen ziemlichen Stotter-Lärm, hört sich unrund an.
War das bei euren o2-MyCups auch so?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Ich habe eben mal meinen AOL Vertrag auf die 4,90 Eur umgestellt.
Natürlich nicht die Software installiert, sondern den Link https://pin.aol.de/pinval/pi.html benutzt den uns almundy gegeben hat.
Wird bei Dir bei "Sie verfügen derzeit über folgenden Tarif:" der 1000er angegeben?
Habe Sonntag umgestellt, und es wird noch immer "AOL DSL 5000" angezeigt. Eine Mail-Bestätigung über den Tarifwechsel gab es bisher auch nicht ![]()
Bei o2 ist das 3230 jetzt online verfügbar.
In HH läuft die Aktion weiter, allerdings nur mit einem 100€-Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von almundy
https://pin.aol.de/pinval/pi.html
Danke an almundy für den Link ![]()
Gibt es auch einen Direktlink zum Ändern des Paßwortes?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Frage:
Hmmm, ist es generell so, dass beim 2. Bestellschritt nichts von der Prämie steht?
Nicht das man da ein Abo abschließt und dann die 40 € nicht bekommt.
Habe zuerst die Prämie über 40 € ausgewählt, dann werden nur die Zeitschriften angezeigt, für die es diese Prämie gibt, aber wieso steht es nicht bei der Adresseneingabe bei der ausgewählten Zeitschrift?
Bei Schritt 3 "Bestätigung Bestelldaten" ist die Prämie aufgeführt.
Erst mit der Bestätigung Deiner Daten bestellst Du.
Gehört wohl eher in den Gutschein-Sammelthread ![]()