n-tv berichtet auch schon.
Beiträge von Tipsy
-
-
Ist der Gutschein am AOL-Vertragsabschlußtag einzulösen?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dann frag ich mich aber wieso da steht "Try & Buy " :confused:
Ist doch bloß ein Werbeslogan... ausprobieren und dann möchte man kaufen, weil's so gut ist
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Naja aber dass es bis zu 6 Wochen dauert und ich jetzt auch noch 7,50 € zahlen soll, hat mir o2 nicht gesagt, erst nachdem alles getan war.
Bevor man die 0190er-Sperrung bestätigt, kommt eine Meldung, daß für den Service Kosten iHv 7,50 € entstehen. -
Habt ihr mittlerweile eure Erstattungen auf's Girokonto erhalten?
Meine war am 20.03. fällig und ist nicht da, Sparhandy reagiert nicht auf meine Anfragen. -
Kein Warten auf den iPod oder auf die Kontoeröffnung?
-
Jetzt wurde ich kurz vor Ende der Umfrage wieder rausgeworfen.
Interessant aber die Frage nach unserer Meinung zu diesem Thema:"Ich kann Bonuspunkte an Freunde und Verwandte überschreiben, damit sie schneller eine Prämie erreichen."
Wäre wirklich schön, falls o2 das einrichten würde. -
Habt ihr auch Probleme, euren Punktestand online abzufragen?
Bei mir und dem Anschluß meiner Freundin kommt entweder "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" oder "melden Sie sich für das o2 Bonusprogramm an"; ich bin bereits seit 2 1/2 Jahren angemeldet.
Wenn ich dann auf Anmeldung klicke, kommt "Ihre Anmeldung ist in Bearbeitung."
Bei der aktuellen Umfrage , für die es 100 Punkte gibt, kommt nach der 4. Frage "Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht, bitte versuchen Sie es später nochmal".
Ich begreife nicht, warum o2 es nicht schafft, eine funktionierende Website für die Kunden bereitzustellen. -
Ein paar mal ausloggen und wieder einloggen, dann sollte das Tagesgeldkonto unter "Konto" zu sehen sein.
-
Einfach die "normale" Kontonr. und Depotnr. angeben.
Der FSA gilt für alle Deine Konten bei CC.
Zinsen werden auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben.