Mein Panasonic hat sofort geklingelt, als kein Problem mit der SMS-Funktion.
Allerdings war es für mich ungeeignet, da die Basis eine deutlich schwächere Sendeleistung als Siemens hat.
Außerdem kann man für die Nacht nicht mit einem Knopfdruck den Klingelton ausschalten, sondern muß über das Menü gehen.
Ansonsten sehr schönes Design, angenehme blaue Beleuchtung des Displays, gut bedienbare grün beleuchtete Tasten.
Beiträge von Tipsy
-
-
TAN-Liste wird erst durch faxen der Bestätigung aktiviert.
Konto sollte trotzdem schon aktiv sein, d.h. es kann überwiesen werden, auch wenn die Hotline anderes behauptet. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht hilft Dir ja http://mobilfaq.in-ulm.de/o2tarif.faq.html."A6.3 Ziel Internationale Mobilfunknetze: Jeweiliger Auslandstarif (Tipp: Keine Unterschiedung, ob auslaendicher Mobilfunk oder Festnetz!)"
Danke, schade, 20 cent, aber immer noch günstiger als Arcor
und immerhin 10/10 Taktung.
Bei Deinem Link mußt Du übrigens den Punkt wegnehmen, dann funktionierts -
Netzintern zahle ich 15 cent, das weiß ich noch
Aber laut aktueller Preisliste müßte ich ja nach FIN Mobil 50 cent zahlen
Meine Wunschantwort wäre 11 cent, daher hoffe ich, daß FIN vor 7/2002 in einer Kategorie mit Dänemark und Schweden war. -
Die aktuelle Preisliste kenne ich auch, Zitat aktuelle Preisliste
Zitat1 Sie telefonieren aus Ihrer Homezone ins ausländische Festnetz. Bitte beachten Sie den Aufpreis von EUR 0,25/Min. für Gespräche in ausländische Mobilfunknetze.
Ich suche aber den Preis Homezone nach Finnland Mobilfunk vor 07/2002 und erinnere dunkel, daß es keinen Aufpreis in Mobilfunknetze gibt, hätte das aber gerne schwarz auf weiß
-
Zitat
Original geschrieben von acceleration
Dann schau doch einfach in das Tarifarchiv http://www.o2online.de/o2/kund…ifcheck/archiv/index.htmlLeider sind dort nicht die Auslandspreise zu finden.
Suche den Preis für o2 Genion vor 7/2002 Homezone nach Finnland Mobilfunk.
-
EDIT: jetzt funktioniert alles.
Die Hotline würde mir sicher immer noch mitteilen, das Konto sei nicht eröffnet
-
Ja, TAN auch sofort zurückgefaxt.
Hast Du dieses US-Formular nur unterschrieben oder auch was ausgefüllt? -
Dann mal ein dickes :flop: an die Hotline
Ich habe mehrmals angerufen, um sicherzugehen. Auch ein anderer User hat hier berichtet, daß das Konto erst mit Verarbeitung aller Unterlagen eröffnet wird.
Na ja, umso besser, daß es doch schneller geht (zumindest bei Dir
)
Bei mir war der Kurier Fr. um 8, Konto ist noch nicht eröffnet... -
Deswegen wurde die Frist wohl gestrichen.