Beiträge von Tipsy

    Das dachte ich zuerst auch, siehe mein Posting ein paar Seiten vorher, aber habe schon mehrmals bei verschiedenen Hotlinern nachgefragt: Kontoeröffnung erst nachdem alle Unterlagen verarbeitet wurden, das dauert mind. 4 Wochen.


    Vorher existieren auch die mitgeteilten Konten nicht, überwiesenes Geld geht zurück.

    Hat schon jemand Geld auf das Tagesgeldkonto überwiesen? Das dürfte wohl zurückkommen...


    Habe gerade mit der Hotline gesprochen wegen Dauer der Kontoeröffnung: sobald der Kurier eure Unterlagen mitgenommen hat, dauert es 1 Woche, bis diese bei Consors sind, und bei Consors dauert es dann nochmal aufgrund des Andrangs zur Zeit 4 Wochen, bis das Konto eröffnet wird :flop:


    Dann wird geschaut, welche Konten zuerst eröffnet wurden (nein, nicht Bestellung, sondern Eröffnung), und so die Ipods vergeben :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    - Konto ist erst dann benutzbar, wenn man alles vom Kurier unterschrieben hat, die Tan-Bestätigung zurückgefaxt hat und die Kurierunterlagen bei der Consors wieder eingetroffen sind. Erst dann ist das Konto eröffnet, eine Transaktion möglich und der Zeitraum von 4-6 Wochen der Versendungszeit bricht an


    Das Konto ist eröffnet, sobald Konto- und Depotnr. festgelegt wurden.
    Lediglich der online-Zugang wird erst freigeschaltet, nachdem Antrag, Legitimation und W8-Ben Formular bei CC eingetroffen sind.


    EDIT: anderer Mitarbeiter, andere Auskunft: Konto eröffnet, sobald Unterlagen bei Consors wieder eingetroffen sind, wie Icebone schrieb.
    Allerdings ist dazu die Tan-Bestätigung nicht notwendig.

    Die ersten 6 Monate GG sollen ja durch Cellway erstattet werden. Allerdings steht in der Rechnung nix von einer Erstattung.
    Steht bei euch auch nix?
    Wird Cellway dann 6 Monate nicht abbuchen, obwohl sie es in der Rechnung "androhen"?

    Die mload Option steht in allen Cellway / Mobilcom Verträgen (nicht nur Sparhandy) unter "Kostenpflichtige Zusatzdienste" (deutlich abgehoben durch weiße Fettschrift auf schwarzem Grund) und soll durchgestrichen werden, wenn nicht gewünscht.


    Erst lesen, dann unterschreiben.

    "Wer Internet-Telefonie unterwegs oder zu Hause ohne dazwischen geschaltetem PC nutzen möchte, kann auf das Gigaset S35 WLAN zurückgreifen. Das Mobilteil verbindet sich drahtlos über den Wireless LAN-Standard 802.11g mit einem WLAN-Router, der wiederum den Kontakt zum Internet herstellt. Die Konfiguration des Geräts, das auch den populären SIP-Standard unterstützt, erfolgt über ein Web-Interface mit dem PC oder am Mobilteil des Telefons selbst. Software-Updates für das Gigaset S35 WLAN lassen sich über voreingestellte Webseiten direkt aufspielen und mit Hilfe einer zusätzlichen Software ist auch das Bearbeiten des Adressbuchs über den PC möglich. Dazu fungiert das Mobilteil auch als Nachrichtenzentrale: Sind neue E-Mails eingegangen, erkennt man dies am Blinken einer speziellen Taste am Mobilteil, ohne dass dafür der Rechner eingeschaltet sein muss."


    Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw11/s16536.html


    Meldung von Siemens: [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_88799_rArNrNrNrN_1%253A181,00.html]http://communications.siemens.…NrNrNrN_1%253A181,00.html[/URL]


    Endlich wieder ein (neues) Festnetztelefon ohne Farbdisplay :top: