Re: 2000C an 4115 sinnvoll???
ZitatOriginal geschrieben von Rodger
Sehe ich dann im Display wer anruft?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 2000C an 4115 sinnvoll???
ZitatOriginal geschrieben von Rodger
Sehe ich dann im Display wer anruft?
Ja.
Bei Intan.
Ja, ich lese viele Testberichte, unter anderem auch hier im Forum.
Und da schau mal, wie häufig Philips von vielen Usern hier empfohlen wurde.
Zum 413 speziell gab es nirgends einen Testbericht.
Und dann schau mal in die Connect: Philips DECT Telefone wurden da durch die Bank gut bewertet.
Außerdem kann man Testberichten und den besonders subjektiven "guenstiger.de" oder "amazon"-Meinungen häufig nicht trauen.
Siehe die Gigaset S44er Reihe: Die eine Hälfte der User lobt die gute Sprachqualität, die andere Hälfte gibt das Telefon wieder ab, weil die Sprachqualität unerträglich schlecht ist.
Ok, ich habe den Thread zwar lange gelesen, dann aber wohl was falsch verstanden
Danke für die schnelle Antwort.
Außerdem hat T-Com die Tarife wohl selber nicht verstanden, denn auf der März-Rechnung steht "Telefonanschluß Call Time, monatlich 17,19 €" und dann "1 T-NetBox Standard, monatlicher Grundpreis 1,76 €".
Owohl die T-NetBox doch inklusive sein soll ![]()
War früher im T-Net calltime 120 die T-NetBox auch inklusive?
Call Time inkl. T-NetBox?
Habe mir gerade die Rechnungsbeilage der T-Com-Rechnung meiner Freundin durchgelesen, da steht:
"Aus T-Net calltime 120 wird Call Time ... Natürlich erhalten Sie auch weiterhin 120 Freiminuten ... und können kostenfrei die zahlreichen und komfortablen Leistungsmerkmale wie z.b. die T-NetBox nutzen."
Hier im Thread steht aber, daß die T-NetBox Aufpreis kostet. Was ist denn nun richtig?
Und: war früher im T-Net calltime 120 die T-NetBox inklusive?
Zurückgeben oder verkaufen ist die einzige Möglichkeit.
Ich habe das 413 nach einem Tag zurückgegeben.
Störendes Rauschen, unnatürliche Klangwiedergabe, der CLIP-Bug: eine Zumutung, was Philips da auf den Markt gebracht hat :flop:
Re: Re: Kiosk24
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Also hab eine Bestätigung für die Cosmopolitan + Newsletter bekommen.
Mal sehn, wie lange es dauert, bis die erste Ausgabe kommt.
In der Bestätigung, die mit der Post kommt, steht doch das Belieferungsdatum drin. Ist zumindest bei mir so ![]()
So, nun mache ich mich mal für die (längst überfällige
)Aufnahme des 3220 in die Liste stark:
V 03.30, 12-07-04
Ist die Änderung der Bankverbindung bei o2 kostenlos?
DHL rechnet so :
"Nach Erfahrungswerten der Post nutzen rund zehn Prozent der Angeschrieben derartige Sonderaktionen - das wären 3,5 Millionen."