Kann oder darf man sich auch zwei Mal mit dem selben Namen / der selben Adresse bei Kiosk24 zum Newsletter anmelden?
Beiträge von Tipsy
-
-
Wird vom Konto abgebucht.
-
Stimmt nicht ganz, das 3230 hat IR
-
Nun ja, (fast) jeder Beitrag im Forum gibt die eigene Ansicht wieder, da halte ich es für unnötig, das zu betonen
(hab Dein breites Grinsen schon verstanden
)
Aber gut, nun hat jeder von uns sein "eigenes" Telefon, und falls ich mich für Videotelefonie entscheide, nehm ich auch das 6680
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Gilt das nur für nationale Pakete, oder auch international?
Einfach dem DHL-Link in meinem Anfangs("Deutsche")post;)folgen, dort steht: Deutschlandweit. -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich weiß ja nicht, irgendwie ist dieses Handy doch überflüssig? Ich würde jedenfalls eher zum 6680 greifen, es ist doch das selbe Handy nur besser.
Das 6681 sieht jedoch besser aus als das 6680, dieses "Kameraloch" oben rechts in der Ecke stört die gesamte Optik erheblich.
Ich weiß, für Videotelefonie ist es notwendig, aber wer die nicht braucht, bekommt mit dem 6681 ein schöneres Gerät. -
Nur am Freitag, siehe hier
-
Gerade im Arcor-Liveticker gelesen:
LIVE-TICKER
20.02.2005, 13:59 Uhr
Alle Haushalte dürfen kostenlos ein Paket verschicken
Bonn (dpa) - Alle 35 Millionen Haushalte in Deutschland können am kommenden Freitag kostenlos ein Paket mit der Post verschicken. Zum zehnjährigen Bestehen als Aktiengesellschaft schenke die DHL allen Haushalten je eine Paketmarke, teilte das Unternehmen in Bonn mit. Die Marke kommt in den nächsten Tagen per Post. Die Aktion, die nur für Pakete bis zu 20 Kilogramm gelte, koste eine «hohe zweistellige Millionensumme», sagte ein Sprecher. In einer Kölner Filiale werde Werbepartner Christoph Gottschalk zwei Stunden lang Pakete annehmen.EDIT: Offizielle Meldung von DHL hier
Das Paket kann nur am Freitag, 25.02.05, kostenlos versendet werden.
-
Vom S440 rate ich ab, siehe mein Posting hier . Auch in den Meinungen bei Amazon wird die Sprachqualität bemängelt.
-
So, und jetzt meldet sich bitte mal die Person, die die 9live PIN eingelöst hat; oder ist es so wie mit der BILD... dann will's wieder keiner gewesen sein :cool: