-
Heute sind Arcor Splitter, Modem etc. angekommen.
Nun steht in der NTBA-Montageanleitung, daß man die Installation nicht vor dem in der Auftragsbestätigung (die ich noch nicht habe) genannten Einrichtungstermin durchführen darf.
Das schreiben die doch bloß, damit Nutzer, die einen Analoganschluß haben, vorher keine Probleme bekommen, oder?
Ich als ISDNer kann doch, ohne (technische) Probleme zu bekommen, auch schon jetzt mit meinem T-Com ISDN / T-DSL die Arcor-Geräte installieren?
Und: wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man nach Erhalt der Geräte den Arcor-Anschluß bekommt?
Nicht daß der Willkommensbrief mit den Zugangs- / Anschlußdaten verloren gegangen ist und ich schon lange über Arcor telefoniere :eek: 
-
Zitat
Link funzt leider nicht.
-
Immerhin ist die Anzahl Deiner Beiträge jetzt mit einem Nokia-Modell identisch. Sorry für OT 
-
Schau mal auf dieser Seite, auf der Du gepostet hast, den zweiten Beitrag an 
-
Hotline hatte mir auch eine Bestätigungs-SMS versprochen, die ist nie angekommen, aber online wurde ich schon nach zwei Stunden als "online"-Kunde geführt.
Auf der Rechnung wurde dann auch ab dem Tag korrekt der online-Tarif berechnet, mit Frei-SMS.
Also wirst Du auch schon im online-Tarif sein.
-
Re: alles neu bei o2online?
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Ob das nun auch zuverlässiger funktioniert?
Definitiv nicht, leider. Seit heute kommt bei meinen beiden online-Verträgen bei klick auf "Rechnung" "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Früher gab es Hinweise auf Umbauarbeiten, nun läßt man uns ganz im Regen stehen.
Ich verstehe einfach nicht, warum o2 es seit Jahren nicht hinbekommt, eine funktionierende HP zu bauen.
-
Ich wär ja schon froh, wenn man online normal auf seine Rechnung zugreifen könnte. Heute geht schon wieder gar nix, sobald ich bei meinen zwei Verträgen unter o2online.de auf "Rechnung" klicke, kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Natürlich wäre es schön, falls o2 einen cost check für Verträge anbietet. Bloß ob es mit der Umsetzung klappt... skeptisch.
Und o2: bitte führt dann auch eine Einzelauflistung jeder SMS mit ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Gilt XXL Local zu jedem Festnetz-Anschluß in dem jeweiligen Ort wo man wohnt, auch wenn derjenige den man anruft z.b. bei Arcor oder Versatel ist??
Ja, auch dann gilt XXL Local, allerdings zahlst Du einen Aufpreis von 0,2 c / min., siehe auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
So gehen wir aber nun ein Schritt weiter! Was passiert wenn ich DSL haben will?
Mit DSL und externer 8 GB Volumenflat käme man auf ca. 50 €, immerhin 10 € weniger als Arcor, Alice etc.
Es kommt eben auf das Nutzungsverhalten an. Wer nicht über 8 GB versurft, viel ins eigene Ortsnetz telefoniert und wenig Ferngespräche hat, kommt bei T-Com auch mit DSL günstiger weg als bei den Stadtnetzbetreibern und Arcor etc.
Meine Argumentation bezog sich auf diese zahlreichen Nutzer.
Und dann gibt es natürlich viele, die zu Hause kein DSL brauchen, weil sie im Büro Breitband haben. Für diese Telefonierer ist die Ortsflat bei der T-Com der günstigste Tarif.
Mich hat die 9,95 Telefonie-Flat jedenfalls überrascht.
Vielleicht kenne ich auch einfach zu viele Leute, für die der neue Tarif ideal wäre 
-
Wie schaut es mit dem Nokia 6170 aus? Wurde es komplett gestrichen, oder besteht Hoffnung, daß man es bei o2 bekommt?