-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Tipsy: ob das so oft vorkommt, dass man sein soziales Zentrum nur in einer Vorwahl hat, bei der Telekom gehören noch vier fünf andere Ortvorwahlen zu meinem Bereich bei der Tnet Standardtarif, die fallen weg!
gruß mayday7
Für viele (Großstädter) ist der Tarif schon ganz interessant, vor allem wenn man bedenkt, daß man für den T-Net Standard inkl. Ortsvorwahl-24h-Std. Flat zusammen 25,61 € / Monat zahlt. Das bekommt man weder mit Alice noch mit Arcor, Versatel etc.
Nicht daß ich hier die TCom verteidigen will (wende denen ja selber den Rücken zu), bloß finde ich das Angebot gut, wer hätte sowas von der TCom erwartet?
Na ja, unter dem Druck des Wettbewerbs ist vieles möglich.
-
Zitat
Du hast nicht weiter geschaut,
es nennt sich "Nebenzeitflatrate" und ist ab 18 Uhr Werktags gültig für alles was ausserhalb des Ortnetzes liegt!
Die Nebenzeitflatrate kostet 5€ extra, beide zusammen macht 15€!
Doch, ich habe weitergeschaut; wir schreiben wohl von zwei unterschiedlichen Dingen:
- es gibt XXL-local: 9,95 Aufpreis im Monat, zu allen Tarifen buchbar (man braucht keinen XXL-Tarif, geht auch zu Analog / ISDN-Standard!), rund um die Uhr kostenlos ins eigene Ortsnetz.
Dieser Tarif ist m.E. interessant.
- Du schreibst vom XXL-Freetime; dort benötigt man als Grundtarif den XXL, gleichbedceutend mit 15 € Aufpreis; daß sich der nicht lohnt, ist klar.
Aber von diesem Tarif habe ich auch nicht geschrieben.
-
Zitat
Hier ein teltariflink!
Hört sich nicht gut an, für diese 15€, kann man nur mit einschränkungen frei telefonieren!
Wieso 15€?
Für 9,95 € Aufpreis bei allen Anschlußarten kostenlos rund um die Uhr zur eigenen Ortsvorwahl ist für viele, die fast nur im eigenen Ortsnetz telefonieren, nicht schlecht.
Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf meinen Arcor-Anschluß.
-
Ich habe mich durch ca. 20 ebay-Auktionen mit Livepics der Verpackung geklickt, da war überall eindeutig nur das große Standard-Ladegerät dabei.
-
Ich habe auch nie in Erwägung gezogen, das Astronautenzeugs zu kaufen
Die Frage passte halt gerade; danke für die Beantwortung.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Mir ist vor einiger Zeit von denen nur halt mal gesagt worden, daß man nicht in GoH wechseln kann, auch bei VVL nicht. Hat sich also anscheinend was geändert.
Gruß, Loco!
Ich habe den Studentenvertrag meiner Freundin zunächst gekündigt und dann die "Kündigungshotline" angerufen, der kompetente und freundliche o2 Mitarbeiter hat den Vertrag innerhalb von einer Stunde auf "Genion online ohne Handy" umgestellt und 30€ Guthaben gegeben, und das obwohl die 24 Monate erst im Mai um wären. o2 can do :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Schwachsinn!
Moderne DECT-Handsets regeln die Sendeleistung herunter, wenn sie sich in der Naehe der Basis befinden.
Dadurch, das der Empfang kuenstlich verschlechtert wird, ist das Mobilteil gezwungen, an Stellen wo es normalerweise mit verminderter Leistung auskommen koennte, eine hoehere Sendeleistung zu benutzen.
Anstatt die Stahlungsbelastung zu verringern, wird sie durch diese Box erhoeht :eek: da man ja in der Regel das Mobilteil an den Kopf haelt und nicht die Basis ... 
Ich benutze eine 4010 Comfort Basis ausschließlich als Ladestation für ein Mobilteil, es ist also kein Mobilteil an der Basis angemeldet. Sendet / strahlt die Basis trotzdem?
-
Die Kündigung ist an die Firma zu richten, die Prämienkiosk etc. mit der Abobetreuung beauftragt hat. Prämienkiosk arbeitet mit Intan (bundesweit), Hobby+Freizeit mit PVZ.
-
Alle Sendeberichte löschen geht auch beim 3220 nicht, also liegt es nahe, daß dies beim 6170 auch so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
Seriös?
Zitat
Nokia stellt die 6310i zu Zeit wieder her
Das glaubt doch wohl niemand ernsthaft
Zitat
werden mit Zerfitikat versendet
Ein Zerfitikat kann ich auch ausstellen
Zitat
Firmen bitten wir auch lastschriftverfahren an
Es kann doch nicht wahr sein, daß jemand, der Händler sein will, in seinem Angebot, das eigentlich die Kunden ansprechen soll, in den ersten selbst geschriebenen Sätzen solche Fehler macht.
Schon deshalb ist der Händler m.E. nicht seriös.