-
Merkwürdig finde ich, daß in der Auktion steht:
Zitat
* Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines O2 Genion Mobilfunkvertrags. Laufzeit 24 Monate. Rechnung Online
Warum gibt es nur die online-Rechnung? Es ist doch kein online-Vertrag, sonst hätte der Anbieter doch die Frei-SMS etc. erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
was meint ihr zu dieser alternative?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Die Sprachqualität des S44 ist schlecht, deutlich schlechter als bei älteren Gigasets, dies habe ich hier beschrieben, in dem Thread gab es zwar Meinungen, die die Sprachqualität gut fanden, aber auch einige, die die Sprachqualität ebenfalls schlecht fanden.
Ich habe das S44 wieder abgegeben, weil Sprachqualität nun mal das A und O bei einem Telefon ist, da kann ich auf Farbdisplay oder beleuchtete Tastatur gerne verzichten.
-
Re: Kaufberatung Panasonic KX-TCD580GS?! Fragen dazu...
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
was meint ihr zu diesem Telefon?
Schönes Design, gute Verarbeitung, allerdings selbst auf höchster Stufe vergleichsweise leise Hörmuschel und deutlich weniger Sendeleistung als Siemens, d.h. starkes Rauschen und Aussetzer im Keller / 2. OG, daher war das Panasonic für mich leider keine Alternative.
Außerdem gibt es keine "Lautlos"-Taste oder Menüfunktion, man muß den Klingelton jedesmal manuell im Klingellautstärkemenü runterstellen :flop:
-
Eigentlich bin ich ja nicht so, aber da muß ich einfach antworten: doch, bitte gegen Mittag
Aber nicht, daß hier nun jeder seinen "Neue-Geräte-Posting-Zeit-Wunsch" äußert 
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Etwa 90 Sekunden. Solange halt, bis die Meldung kommt, dass der Angerufene nicht an sein Handy geht (oder ähnliche Meldung) und standardmäßig abgebrochen wird.
Springt bei dem Angerufenen eigentlich ganz normal nach z.B. 20 sek. die Mailbox an, wenn sie auf 20 sek. eingestellt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
nova meierhenrich
Wer ist das / wie ist sie zu "Promi"-Rang gekommen? :eek:
-
Dennis Thomsen
Kannst Du solche persönlichen Fragen nicht bitte per Mail klären?
Wenn hier jeder nach dem Bearbeitungsstand seines Antrags fragt...
Bei einem neuen Beitrag in diesem Thread haben wir doch immer die Hoffnung, daß Geräte frei geworden sind 
-
Über den Windows-Explorer (o.ä.) in den Töne-Ordner (o.ä.) auf dem Telefon schieben.
-
VVL des online-Tarifs können seit kurzem auch in o2 Shops gemacht werden, siehe auch hier
-
Dann schick die Mail nochmals. Habe vor kurzem wegen einer Loop an prepaidkunden-kontakt@o2online.de geschrieben und sofort eine Eingangsbestätigung mit Nummer bekommen und später auch eine Antwort.
Deshalb sollte die Vertragskundenaddy eigentlich auch funktionieren (böser Umkehrschluß
)