Beiträge von Tipsy

Nach langem Suchen habe ich noch immer keine Größen-Dicke-Vergleich-Livepics des 6170 mit anderen Phones gefunden.
    Besonders interessiert mich die Dicke des geschlossenen 6170 im Vergleich zu 6230.
    Vielleicht mag ja ein 6170 Besitzer Vergleichsfotos posten :top:

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hast du evtl den entsprechenden Beitrag parat? Ich lasse mich gern korrigieren;)

Ich meine desöfteren gelesen zu haben, daß innerhalb der Vertragslaufzeit gewechselt werden konnte, allerdings habe ich bis jetzt nur diesen Beitrag über die Suche wiedergefunden. Und da wurde auch über die VVL umgestellt, allerdings sofort, vor Ablauf der 24 Monate.

Und hier hat jemand es erfolgreich geschafft, einen normalen Vertrag noch am Anfang der Laufzeit auf online umzustellen.

Aber hier im Forum gibt es doch einige Berichte, daß User ihren "normalen" Vertrag (z.B. Genion) während der 24monatigen Vertragslaufzeit in Genion online gewechselt haben (und 10 Minuten später eine Bestätigungs-SMS hatten). Warum sollte es bei active nicht gehen?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Die Belohnung für den "Neuen"
    Bei Wahl des bequemen Bankeinzugsverfahrens erhält der neue Leser seine abonnierte Zeitschrift nach Ablauf der Mindestbezugszeit einen weiteren Monat kostenlos!"
    Also gilt der Preis für 13 Monate! :)

Ob man wohl den 13. Monat nur kostenlos bekommt, wenn man die Zeitschrift auch nach der Mindestbezugszeit weiter bezieht, d.h. nicht gekündigt hat?

Oceans 12 hatte aber mehr "kriminalistischen Anspruch", bei After The Sunset war die Story sehr platt.

Aber schöne Frauen, schöne Landschaft, ein nettes Auto (was für eins war das eigentlich, also der blaue Roadster, den Pierce fuhr?)...

Ein unterhaltsamer Film... mehr aber auch nicht :)

@ Ralli

Meine 4010 Comfort Basis war auch mit dem Knacken / Rauschen zu Grunde gegangen, nun nutze ich das 4000 Comfort an einer 3010 Basis, CLIP funktioniert einwandfrei, Datums-/Uhrzeitanzeige funktioniert nicht.

Bezüglich der Ladeschale brauchst Du Dir keine Gedanken machen, laden kannst Du das 4000 Comfort ja weiterhin in der alten 4010 Basis, die Ladefunktion ist ja nicht beeinträchtigt.

Du kannst wohl auch eine 2010 Basis nehmen, CLIP müßte da auch funktionieren. Die gibt es um 6 €.