Bei o2 kann "ein Jahr" aber auch "lebenslang" bedeuten
Logik gibt es bei Loop-Gültigkeitsdaten nicht.
Beiträge von Tipsy
-
-
Habe folgendes Phänomen an meinem 3220, V 03.30, 12-07-04, RH-37, mit dem ich sehr zufrieden bin, festgestellt:
Auf einmal war der Ruf-/SMS-Ton leise, ich dachte zunächst, ich hätte mich im Profil geirrt.
Nachgeschaut, Profil "Allgemein" war richtig, Lautstärke auch auf 5 eingestellt. Rufton trotzdem leise. Neustart, nun klingelt es wieder gewohnt laut.
Den Bug finde ich wirklich nicht schlimm, wollte es nur erwähnen, beim 6310i gab es den ja auch.
Falls andere 3220er den Bug auch bemerken, könnt ihr den gerne hier vermelden

-
Ich denke eher, daß es das bekannte Gigaset 4000er Reihe Problem ist, d.h. technischer Defekt der Basis.
Das Knacken / Rauschen / Nichtverbinden zur Basis tritt häufig erst nach ein paar Jahren auf, und dann manchmal auch nur sporadisch.
Siehe die 4000er Auktionen bei ebay, sehr viele mit dem Defekt.
Ich denke nicht, daß bei all den Geräten Nachbarn o.ä. dazwischenfunken.Schade, daß die 4000er Basen diesen Fehler haben. Die zugehörigen Mobilteile nämlich gut, besonders die Sprachqualität. S44 etc. sind da leider grausam schlecht und daher keine Alternative.
Aber zum Glück kann man das 4000 Comfort ja auch an 3000er Basen u.a. nutzen.
-
Weil zumindest das Radio Stereo unterstützt, ist bei 6260 usw. auch so.
-
Ist die Kartenaktivierung / Kartenmanagement 7575 aus dem o2 Netz kostenlos?
-
Zitat
Gegen Spaßkäufer werden wir rigoros vorgehen und unseren Anwalt sowie unser Inkassobüro einschalten, da diese sehr große Schäden anrichten. Neben dem Kaufpreis und den ebay Gebühren haben diese dann selbstverständlich noch alle anderen Kosten zu tragen.
Bitte was? Ein Anwalt und ein Inkassobüro, die große Schäden anrichten? Und dafür sollen der Anwalt und das Inkassobüro dann auch noch den Kaufpreis und die ebay Gebühren und alle anderen Kosten tragen?
Nee nee seriös ist was anderes

Ungeschicktes Formulieren ist auch eine Kunst

-
Bin auf der Suche nach einem 3000 Comfort Mobilteil und entsprechender Basis.
Ist es richtig, daß das 3010 Comfort ab Werk ein 3000 Comfort Mobilteil und eine 3010 Basis enthält, also keine Unterscheidung zwischen 3010 Comfort Basis oder 3010 Classic Basis?
D.h. die 3010 Comfort und 3010 Classic Mobilteile wurden mit der identischen Basis ausgeliefert?Bei der 4000er Reihe ist es ja anders, da gibt es die 4010 Comfort Basis und die 4010 Classic Basis.
-
Siemens stellt einen Videoausschnitt online, in dem auch das Nokia 3220 und seine schönen Lichtnachrichten zu sehen sind... Ist das schon ein Angebot an Nokia, die Siemens-Handysparte zu kaufen?
Aber BTT, das wave messages sehen besser und deutlicher aus, als ich erwartet hätte. -
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
denke dann haben sich die 19,95 € (oder auch bei mir schöngerechnet 14,95 €;)) schon gelohnt...Und wie komm ich in den Genuß, die 19,95€ in 14,95 € schönzurechnen? Ich weiß, 5 € abziehen, aber jetzt mal eine ernsthafte Antwort bitte

-
Zitat
Original geschrieben von Marko
In den neuen Tarifen sind es 126 Frei-SMS, wenn man es genau nimmt (24 EUR/0,19). Es geht aber immernoch nach dem Preis.Tatsächlich?
Mit den neuen Tarifen kenne ich mich nicht aus, habe selber noch den 24 EUR-SMS-Guthaben Tarif mit 0,12 o2 / 0,20 Fremdnetze.Habe allerdings den Student-Tarif meiner Freundin in online wechseln lassen
ZitatAls Online Special erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS).
Danach bekäme sie nur 100 Frei-SMS.
Oder bekommt sie 126 Frei-SMS, weil es wie früher ein Guthaben von 24 EUR gibt?
Früher stand das allerdings auch im Kleingedruckten.