Und seine 5140i sind nach dem von ihm veranstalteten Urlaub in den Alpen auch nicht mehr so neu, wie man es gerne hätte.
Beiträge von Tipsy
-
-
Sich von einem langjährigen zuverlässigen TT-Mitglied werben lassen :top:
-
Ich deute das mal als Frage und antworte: 1000

-
Darüber, ob ex nunc oder ex tunc (Ende der Gültigkeitsdauer der Bescheinigung), hat sich hier m.W. noch niemand geäußert.
-
Genau, automatische Umstellung in Vodafone 50 ohne Studentenpaket eben.
-
Zitat
Original geschrieben von thunder1902
2) 2 Telefone wären für meinen Arbeitskollegen. Geht das, wenn ich bestelle, oder muß er selbst bestellen?
Wenn du die Einwilligungserklärung, die dir Quelle zuschickt, unterschreibst, wird das funktionieren.
Allerdings sind die Karten dann auf dich vorregistriert. -
-
Es gibt User, die nach einem Jahr um Einreichung eines aktuellen Nachweises gebeten wurden, es gibt auch welche die nach 20 Monaten drum gebeten wurden, und es gibt welche, bei denen VF nie nachgefragt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Also ohne das ich nun nachgeschaut habe: Diese Klausel hält einer Überprüfung gegenüber einem privatem Kunden nie und nimmer stand, da dadurch ja jegliche Verfügung über bei T-Mobile gekauften Sachen (immerhin dein Eigentum) ausgeschlossen wäre.
Natürlich darf man verfügen, was haben denn Rechte und Pflichten aus dem Kaufvertrag mit der sachenrechtlichen Einigung und Übergabe zu tun? -
Erstmal gucken ob es original CallYa sind oder ob auf der SIM klein aufgedruckt ein Provider steht.
Es lassen sich nur Original Vodafone CallYa werben.