10 EUR pro F3, der geht über seinen Partnerlink.
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
beim ersten einkauf (als privatperson) gibt es regulär nirgens beim ersten bestellen zahlung per rechnung oder kredit oder sowas!!
Doch, bei Otto und deren Töchtern (Discount24, Baur, Schwab), bei Neckermann, Quelle und weiteren.edit: Zitat ergänzt.
-
@Przmek: Bitte in die FAQ aufnehmen:
Online bei "Mein Tarif" wird der VF 50 Student lediglich als VF 50 im 60/1 Sekt-Takt geführt, die Studentenkonditionen sind online nicht aufgeführt.
Kontocheck 22999 ist in den Tarifen mit Freiminuten kostenlos.
-
Bin ich der einzige, der die Sprachqualität beim VF 226 in der Preisklasse als miserabel empfindet (z.B. im Vergleich zum Nokia 1600 oder Motofone F3)?
-
Es gibt schon seit Jahren keine 100 Punkte Willkommensbonus mehr.
-
Jederzeit 50 Freiminuten aus dem deutschen VF-Netz in alle Netze.
Mailbox über die Hotline deaktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Es dürfte sicherlich bald Erfahrungsberichte zur Sprachqualität des Vodafone 226
geben und ob es beim Telefonieren dem Motorola F3 qualitativ überlegen ist.
Habe das VF 226 seit heute, die Sprachqualität ist schlecht, in der lautesten Stufe ein einziges Geplärre, wenn man jedoch eine niedrigere Lautstärke wählt, hört man unterwegs fast nichts. Die Freisprechfunktion ist gar nicht brauchbar, auch nur ein schreckliches Geplärre.
Das VF 226 kann dem Motofone F3 hier nicht einmal annähernd das Wasser reichen.Schade, ich hätte es sonst im Wechsel mit dem F3 benutzt, aber da ich die Handys nur für Telefonie brauche, kann ich mit dem VF 226 nichts anfangen.
-
Nein, nur original Vodafone.
-
Vom 04.10. - 07.10. wird es das Motofone F3 Xtra Pac auf t-mobile.de für 9,95 € geben.
Da T-Mobile keine Versandkosten berechnet, ein sehr gutes Angebot.
Und: Ja, mit xtra-Lock.
-
1. falsches Forum (richtig: Vertragsanfragen).
2. Uppen nach einer Stunde -> Strick