-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Da es aber keine zanox oder sonstige Partner-Nummer ist
Doch, es war eine Zanox-ID. Wenn man über Zanox auf comdirect.de geht, ist eine ID genau in der Form in der Adresszeile.
Wenn man direkt auf comdirect.de geht, gibt es die ID nicht.
BTT.
-
Funktioniert auch ohne die Ref-ID am Ende
Link
-
Strafe für Vettel: beim nächsten Rennen 10 Startplätze nach hinten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von abourreem
Zählt es nicht wie neues Werben, wenn man sich kündigt, dann entscheidet sich doch dabei zu bleiben?
Hat die Hotline dir das erzählt oder hast du dir das selbst gedacht?
-
Re: Gold Status / suche Werber
Zitat
Original geschrieben von abourreem
2. Mein Vertrag endet am 23.12.07, und ich habe mich schon gekündigt. Für den Fall, dass ich meine Kündigung zurüchnemen, kann ich die 5000 Starts Punkten einem Werber geben, wenn er mich auch als Werber annimmt. (So ne Art ich werbe idch, du wirbst mich)
Wieso solltest du für einen bestehenden Vertrag 5000 Stars bekommen?
Höchstens als Dankeschön von Vodafone für die VVL 5000 Punkte, aber dafür brauchst du dann keinen Werber, da es keine Freundschaftswerbung ist.
-
Ich deute die Frage mal so, ob ich denn einen unbefristeten Zugang habe.
Nein, ich habe einen Jahreszugang.
Fragen / Antworten rund um die Schufa hier:
Allgemeiner Schufa - Frage - Thread
-
mig: zu 2. Problem: Logge dich häufiger ein, irgendwann erscheint dann auch wieder VF Stars. Das sind Systemprobleme, wenn du einmal registriert warst, bist du es auch weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Was die wohl mit unbefristeten Zugang meinen!
Unbefristet = unbefristet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
[..]und bei einem Premiumanbieter wie Vodafone auch nicht mal vermutet [...]
Es soll hier nicht in einem Netzanbieterdiskussionsthread enden, aber da du es offensichtlich ernst meinst: ich finde nicht, dass man auch nur einen hierzulande verfügbaren Netzbetreiber / Provider "Premiumanbieter" nennen kann.
Aber "Premium" ist natürlich auslegungsbedürftig, jedoch sollte man die Maßstäbe nicht niedrig ansetzen.