Verrückter Formel 1 Grand Prix in Japan (2007)

• völlig krasses rennen, sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.

- sehr schade für sebastian vettel, der gute hat einen wahnsinnsjob gemacht und rauscht dann dem einen "teamkollegen" rein ....... äääärgerlich. der berger wird getobt haben.

- ralf schumacher wieder mal die nullnummer vor dem herrn......

- das geilste war die schlussrunde.... die beiden haben es sich gegeben als wäre es die erste runde bei einem tourenwagenrennen...herzerfrischend.

im grunde hätte man das rennen eigentlich unter diesen umständen nicht starten dürfen, aber da regiert wohl eher mr.ecclestone und seine dollars

just my 2 cents

Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Verrückter Formel 1 Grand Prix in Japan (2007)

was für aufgestanden? :D ich war die ganze nacht wach :D:D:D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Das Rennen hat für Hamilton wohl noch ein Nachspiel! Komisch, irgendwie bleibt für mich der Beigeschmack die WM nochmal spannend halten zu wollen. :flop:

http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/370578

• pff...das Video kann man sich schon nicht mehr anschauen...
    This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• " This video is no longer available due to a copyright claim by Formula One Management"

Lol, schade sonst hätte man sich von dem Video selbst mal ein Urteil bilden können, wenn man der Fachpresse glauben darf war das aber scheinbar wirklich nicht ganz sauber von Hamilton.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    wenn man der Fachpresse glauben darf war das aber scheinbar wirklich nicht ganz sauber von Hamilton.

Wer konnte bei den Verhältnissen schon sauber fahren?
    Wenn man überhaupt nichts sieht und in der Gischt des Safety Cars seinen F1 irgendwie auf Temperatur halten muss, dann ist man schon ein wenig im Stress könnte ich mir denken.
    Das Video habe ich allerdings auch noch nirgends wieder gefunden - Tips willkommen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Klar er hatte da Stress, klar er ist neu in so einer Situation- aber das was er gemacht hat war falsch und gehört bestraft- und zwar nicht mit einer Zurücksetzung um "nur" 10 Startplätze- wegen ihm sind immerhin zwei weitere Fahrer ausgeschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!