-
Schufa-Artikel bei n-tv
Zitat
Wer wissen möchte, was die Schufa über ihn weiß, kann unter meineschufa.de eine Selbstauskunft einholen. Kosten derzeit: 7,80 Euro für das ganze Jahr. Der Score kostet extra: 3 Euro Grundgebühr plus 1 Euro für jeden Wert.
Da ich noch auf meine Zugangskarte warte: Habt ihr für euren Score, von dem einige ja hier schon berichtet haben, tatsächlich nochmals Geld abdrücken müssen?
-
-
Ja, meine Freundin hat die Auszahlung Sa. auf dem Konto gehabt, aber erst nachdem ich per Mail angemahnt hatte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nRG87
das mit *100# funktioniert nicht.
Da es nicht deutlich gesagt wurde und um Missverständnissen vorzubeugen:
*100# und die Hörertaste (meist grün) drücken!
-
Habe die Geschichte nun schon lange beobachtet, es steckt kein System dahinter, ob VF nachfragt oder nicht.
Weiteres auch in der Suche, gibt viele Beiträge, z.B. hier.
-
Zwei Monate vor Ende nachzufragen, ist nicht nachvollziehbar.
Dann können sie doch gleich für die Verlängerung (wenn sie denn stattfinden soll) den Nachweis verlangen.
-
Bei mir wurde nicht erneut nachgefragt, bei einigen anderen aus TT auch nicht, bei anderen wiederum wurde später während der Laufzeit (bzw. sogar einige Monate vor Ende) nachgefragt.
Eine einheitliche Linie gibt es also nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
So ich hab seit heute auch einen meineschufa.de zugang
Wie lange dauert es im Schnitt vom Tag des Postident bis zum Erhalt der Zugangsdaten?
-
Re: Re: Warum wird jemand rot?
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Spass beiseite, ich glaube auch da funkts demnächst :top:
OT, aber weil Du Dein Bekenntnis zur alten Rechtschreibung zu deiner Signatur gemacht hast:
korrekt heißt es Spaß :p