-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wird so klappen, Selbstwerbung ist möglich.
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Das stimmt, allerdings kann man nicht über kreuz werben. Man braucht bei 2 Verträgen also zwingend eine 3 dritte Karte.
Über Kreuz Werben stand doch überhaupt nicht in Frage:
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Hallo,
weiss jemand, ob folgendes funktionieren wird:
1. Person X hat bereits eine CallYa.
2. Die gleiche Person X bekommt 2 neue Verträge.
3. Von dieser CallYa wird Vertrag 1 beworben.
4. Vertrag 1 macht Werbung für Vertrag 2.
5. Die Punkte werden auf Vertrag 1 übertragen.
Wird das so klappen? Oder muss die Person X erstmal die CallYa auf andere Person umschreiben?
Alles anzeigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Hattet ihr auch eine Vertragskarte mit drin liegen? (Die aber nicht funktioniert, da ja auch kein Vertrag geschlossen wurde)
Bei mir hat der Verkäufer den Umschlag, der ganz unten in der Packung liegt, rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nein, bei 7.000km macht man noch keinen Ölwechsel
Aber 1x pro Jahr unabhängig von der Laufleistung, s.o.
-
Muss man nicht erstmal das MobileTV Basisangebot buchen, um dann zusätzlich ein Paket (wie BuLi) buchen zu können? Das BuLi-Paket ist dann frei, Basis zahlt man jedoch.
-
Zitat
Alle Relax XL Kunden können sich freuen
Das Basisangebot von MobileTV ist in Ihrem Tarif bis zum 31.10.2007 enthalten. In allen anderen Tarifen können Sie MobileTV mit dem Tageszugang zu 2,00 € nutzen, oder buchen Sie direkt den Monatszugang für 7,50 €.
Wirklich kostenlos also nur für Relax XL, für alle anderen fallen für das MobileTV Basisangebot für einen Tageszugang (24 Stunden) 2,– €, für ein Monats-Abo 7,50 € an.
-
Meinung eines Bekannten, der kein wirtschaftliches Interesse dabei hat:
Das Öl sollte man unabhängig von der Laufleistung einmal pro Jahr wechseln lassen, Filter nicht unbedingt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Wird das so klappen? Oder muss die Person X erstmal die CallYa auf andere Person umschreiben?
Wird so klappen, Selbstwerbung ist möglich.
Zitat
Original geschrieben von softcat
Würde bald einen V50 Student abschließen. Reicht es also mir vorher eine CallYa Karte zu besorgen, dann den Vertrag abzuschließen und mich dann selbst zu werben?
s.o. 
-
Ich habe heute einen SDA II in Lübeck gekauft, es sind noch mehrere da.
-
Re: Frage zu vodafonestars ?
Der richtige Thread im richtigen Forum: Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Wenn ich mich selbst mit meiner callya bei vodafonestars anmelde,kann ich mich dann auch selbst werben,so spare ich mir den Umweg über eine dritte Person?
Sollte funktionieren, falls nicht kannst du dich gerne an mich wenden.